Video Premiere von "Twist In The Dark"

• Heute um 15 Uhr soll es die Videopremiere von Frida's Song "Twist In The Dark" geben.

Der Song stammt vom "Shine" Album, welches diese Tage vor 40 Jahren veröffentlicht wurde.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Feiert Universal so dieses 40 Jahre Jubiläum oder kommt da noch etwas?

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

• chabba

Hat den Titel des Themas von „Premiere von "Twist In The Dark"“ zu „Video Premiere von "Twist In The Dark"“ geändert.
  • Das Video ist schön, obwohl mir der Song nicht gefällt.

Auch das Album gefällt mir nicht.

Warum sollte es zu dem Jubiläum was besonderes kommen?

Agnetha's 50jährige Jubiläum ging Sang- und Klanglos vorüber.

Und so manch anderes Jubiläum auch 🤷

• Warum sollte es zu dem Jubiläum was besonderes kommen?

Weil das grundsätzlich üblich ist, wenn eine "schlaue" Plattenfirma dahinter steht. Dafür gibt es zig Beispiele in der Pop- + Rockwelt. Dass aber Universal nicht zu diesen Plattenfirmen gehört, wissen wir schon lange.

Und bei Agnetha ist sowieso klar, warum das so ist. Dort steckt die Mia Segolfson dahinter. Aber das Thema haben wir hier schon ausgiebig durchgekaut.

• Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frida war erneut in der Avatare Show in London👍🏼😍

Sie war nun schon öfter da....ich habe den Eindruck, sie möchte gerne wieder auf die Bühne. 😉😃 Lasst sie doch bitte wieder selber singen ☝🏼❣️🤗

• Soweit ich gelesen habe, ist dieses Video das einzige Video, dass es bislang nicht zu den Polar-Titeln auf Fridas offiziellem YouTube-Kanal gab. Dafür, dass es kommerziell nicht gerade ein Erfolg war, haben wir in den letzten Jahren schon einige Neuauflagen gesehen: Remaster mit Bonus-Tracks als CD, LP-Neuauflagen in Farbe und schwarzem Vinyl. Dieses Video wird sicher keine Welten bewegen, aber es ist schön, dass die Sammlung jetzt auch online wieder komplett ist.

Ich würde mir unabhängig von der Plattengesellschaft allerdings für sowohl Frida als auch Agnetha einmal eine Gesamt-Sammler-Box wünschen, in der wirklich alle Aufnahmen enthalten sind, die es von beiden offiziell gibt und natürlich auch eine Zusammenstellung aller Musikvideos. Von den schwedischen Anfängen, über die Solo-Alben während der ABBA-Zeit, der End-ABBA-Zeit, den 80ern / 90ern/ 2000er / 2010er / 2020er. Wenn man das doch so überblickt, nach ABBA hat immer mindestens eine von den beiden noch einen musikalischen Fußabdruck mit neuem Material hinterlassen. Und ich glaube das Potenzial für eine sicherlich hochpreisige Box ist aufgrund der Größe der ABBA-Fangemeinde (gemeint sind hier aber die Hardcore-Fans) sicher gegeben. Ich würde für so eine komplette Box sicher eher einen mittleren dreistelligen Betrag in die Hand nehmen oder darauf hinsparen, als für viele andere Dinge, die aktuell von Universal auf den Markt gebracht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!