Neues BAO Album
-
-
Tracklist:
1. Kind mot kind
2. Som en sprucken mandolin
3. Det är så det känns
4. Lagt kort ligger
5. Du ser så söt ut när du dansar
6. Hos dig vill jag vara
7. Liten vals
8. Hambopolska
9. Så länge det finns liv, finns det hopp
10. Mingel
11. Om det bara vore så lätt
12. Vårarna som försvann
-
Hier vorbestellbar:
-
BAO goes ABBA .
"Lagt kort liget" aus dem neuen Album "Alla Kan Dansa"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Benny Anderssons Orkester - Alla Kan Dansa (Cd Inkl Sign Kort)
https://www.bengans.eu/en/artiklar/benny-anderssons-orkester-alla-kan-dansa-cd-inkl-sign-kort.html
-
Benny Anderssons Orkester - Alla Kan Dansa (Cd Inkl Sign Kort)
https://www.bengans.eu/en/artiklar/benny-anderssons-orkester-alla-kan-dansa-cd-inkl-sign-kort.html
Vielen Dank Propaganda, gleich bestellt
-
habe es mit Deepl übersetzt:
BENNY ANDERSSON'S ORCHESTRA
VERÖFFENTLICHT NEUES ALBUM!
Lagt kort ligger - Single 6/9
Alia kan dansa - Album CD/LP/DA 27/9
Benny Anderssons Orkester - BAO - veröffentlicht am heutigen Freitag, 6. September, eine neu aufgenommene
Single - Lagt kort ligger - (Musik Benny Andersson / Text Björn Ulvaeus). Dies ist die zweite
Single aus dem kommenden Album Alia kan dansa, das am Freitag, den
Freitag, 27. September. Helen Sjöholm und Tommy Körberg spielen die Hauptrollen in dem Song und Benny
Andersson produziert.
Die bunt zusammengewürfelte Gruppe von Musikern, die sich im Metronome Studio, dem heutigen
Adantis Studio, in Stockholm im Jahr 2001 versammelten, dass dies der Beginn einer der ambitioniertesten und vielseitigsten
und facettenreichsten Dance-Band Schwedens war. Heute, 23 Jahre später, wissen wir, dass Benny Andersson
genau die richtige Mischung aus fröhlichen und neugierigen Musikern zusammengestellt hatte. Göran Arnberg - Keyboards/Janne
Bengtson - Flöte, Piccolo und Baritonsaxophon/ Jogga Emlund - Kontrabass und E-Bass/ Pär
Grebacken - Alt- und Tenorsaxophon, Klarinette und Blockflöte/ Leif Göras - Violine/ Calle
Jakobsson - Tuba, Posaune/ Leif Lindvall - Trompete/ Kalle Moraeus - Akustische Gitarre,
E-Gitarre, Banjo, Violine und Mandoline/ Olle Moraeus - Violine/Perra Moraeus - Violine und Altsaxophon/
Lars Rudolfsson - Akkordeon/ Jörgen Stenberg - Schlagzeug und Percussion. Und mit Helen
Sjöholm und Tommy Körberg als Chorsängerinnen und -sänger. Denn es ist wie Benny sagte - „Es
Es macht keinen Sinn, einen guten Song zu haben, wenn man keinen guten Künstler hat, der ihn singen kann“. Und gute
Musiker, die spielen können, könnte man hinzufügen.
Benny Andersson's Orchestra ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges - es ist eine Freude, Alia zu sehen und
neue Lieder mit der Band und Tommy zu singen“ - Helen Sjöholm
„Organisierte Performance (Tanz) ist ein unglaublich gesundes soziales Phänomen“ - Tommy Körberg
Seit 2001 hat BAO fast 100 Originalkompositionen von Benny aufgenommen, meist mit
Texten von Björn Ulvaeus. Mit ihrer Tanzfläche mit bunten Laternen sind sie durch das sommerliche Schweden gereist
Sommerschweden herum und laden zum Tanzen ein - von Helsingborg im Süden bis Piteä im Norden.
Sie haben 10 Alben veröffentlicht. Sie waren auf Svensktoppen mit vielen ihrer Hits, darunter
Du bist mein Mann / Unser letzter Tanz / Fait accompli. Sie hatten viele verschiedene Fernsehauftritte.
Ausgezeichnet mit vier Grammys. Und vieles mehr! Alle durchdrungen von ihrem gemeinsamen Nenner
gemeinsamer Nenner - SPELGLÄDJEÜ
Das ausverkaufte Konzert im Cirkus in Stockholm im Juni wurde von SVT aufgezeichnet und wird im Herbst dieses Jahres
Herbst ausgestrahlt.
Presse-Kontakt
Spielplatz: Kelley Archer, kelley@roxyrecordings.se, 076-1414036
BAO/Mono Music: Görel Hanser, gorel.hanser@monomusic.se. 0705-74 82 15
Mono Music, Vertrieb Playground Music
-
Ich habe gerade bei Bengans vorbestellt.
BAO goes ABBA .
"Lagt kort liget" aus dem neuen Album "Alla Kan Dansa"Ja, die Verbindung zu ABBA ist unverkennbar.
Erfreulich ist, dass es nun doch ein komplettes Album mit 12 neuen Songs geworden ist.
-
Ich freu mich so auf das Album und hab es vorbestellt❤️
-
Song Nr. 12. Vårarna som försvann, ist ja bereits bekannt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch ich freue mich sehr über dieses Album, denn schließlich wurde das letzte BAO-Album "Mitt hjärta klappar för dig" mit ausschließlich neuen Songs, im Juni 2016 veröffentlicht.
Das bisher letzte Album Bästa låtarna (Juni 2019), enthält lediglich zwei neue Songs.
Somit hoffe ich, dass das bald erscheinende Album "Alla Kan Dans" von dem bisher zwei der zwölf neuen Songs bekannt sind, sich in die Reihe der von mir geschätzten BAO-Alben einreiht.
-
-
Kaum zu glauben, dass das neue Album auf https://www.icethesite.com/ bisher mit keiner Silbe erwähnt wird?
-
Das Album hat 12 relativ kurze Songs Laufzeit 41min
-
Heute habe ich Versandbestätigung von Bengans erhalten.
-
Kaum zu glauben, dass das neue Album auf https://www.icethesite.com/ bisher mit keiner Silbe erwähnt wird?
Habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen. icethesite wurde Ende 2023 eingestellt resp. es werden keine News mehr gepostet
-
Nach dem erstmaligen Hören des ganzen Albums sticht für mich der Mandolin Song "Som en sprucken mandolin" heraus.
Könnte mit einem etwas anderen Arrangement auch ein ABBA Song sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die meisten anderen Songs sind typische BAO Tanzsongs resp. -stücke mit für mich manchmal zuviel Humba und Tätärä.
Immerhin mit
Som en sprucken mandolin
Vårarna som försvann
Lagt kort ligger
Så Länge Det Finns Liv, Finns Det Hopp
Om det bara vore så lätt
gefallen mir 5 Songs auf Anhieb sehr gut.
Edit:
Okay es sind jetzt 6 Songs
"Det är så det känns" gehört auch dazu
-
-
Nein, auf Apple Music. Die CD ist unterwegs
-
Ich hab mir diesmal vorgenommen auf die CD zu warten. Und dann ganz wie früher mit booklet die neue Musik zu hören.
Ich hör schon meinen Neffen sagen: Du bist komisch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!