Neue Compilation: The Singles - The First Fifty Years

• Neue Platten braucht das Land. :)

FNAC France bietet eine neue Compilation an, welche Ende Oktober herauskommen soll.

Die anderen Länder und Shops werden sie sicher auch bald anbieten.

Neben den bekannten Singles sind auch die neuen Singles von Voyage drauf, inkl. No Doubt About It (nur digitale Single) oder eben auch Angeleyes (nur Single in UK)

Und natürlich auch als CD

Sobald diese Compilation anderswo angeboten wird, werde ich die Links hier reinstellen.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

• Hier die komplette Tracklist:

Disc 1:

1. People Need Love

2. He Is Your Brother

3. Ring Ring

4. Love Isn't Easy (But It Sure Is Hard Enough)

5. Waterloo

6. Honey Honey

7. Hasta Manana

8. So Long

9. I Do, I Do, I Do, I Do, I Do

10. SOS

11. Mamma Mia

12. Fernando

13. Dancing Queen

14. Money, Money Money

15. Knowing Me, Knowing You

16. The Name of the Game

17. Take A Chance On Me

18. Eagle

19. Summer Night City

20. Chiquitita

21. Does Your Mother Know

Disc 2:

1. Voulez-Vous

2. Angeleyes

3. Gimme Gimme Gimme

4. I Have A Dream

5. The Winner Takes It All

6. Super Trouper

7. Lay All Your Love On Me

8. One of Us

9. Head Over Heels

10. When All Is Said and Done

11. The Day Before You Came

12. Under Attack

13. I Still Have Faith In You

14. Don't Shut Me Down

15. Just A Notion

16. Little Things

17. No Doubt About It

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Da habe ich ja schon lange darauf gewartet, dass es nach Voyage ein neues Best Of Album gibt und nun ist es da. ^^

Man macht sich nicht mal die Mühe, sich etwas Neues einfallen zu lassen und nimmt stattdessen eine Compilation von 1982 und ändert diese ein bisschen ab. :P

Ob ich es mir kaufen werde? Mal sehen. Wegen der Lieder, die man schon 100 mal hat oder dem Cover (was mir nicht gefällt), bestimmt nicht.

• Und so ein grottiges CoverFoto

Wenn Sie jetzt noch die 2 Voyage-Session Songs mit veröffentlicht hätten.. ok. Aber so

Seid entspannt und immer :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Moderator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glenmark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Die äußere Aufmachung finde ich vom Prinzip her gar nicht schlecht, also ein angenehmer roter Farbton, dazu eine klare Schrift ohne Firlefanz......

.......aber das Foto ist doch eher suboptimal.......

Ein Foto aus den Anfängen finde ich generell absolut richtig, aber da hätte es doch eine riesige Auswahl von besseren Fotos gegeben.

Die knienden Ladies, die sich anschmiegende Frida, dahinter die coolen Jungs.........also ich weiss nicht.......Da gibts doch viel coolere Fotos, gerade aus der Anfangszeit

Für neue ABBA-Fans ist dieser Sampler ein wunderbares Geschenk.......und für die ABBA-Hardcore-Fans macht sich das auf dem "ABBA-Regal" auch nicht schlecht....

Aber solch ein "Singles-Sampler" hat eben immer auch den Nachteil, dass einige der besten Songs nicht mit drauf sind........

In meinem Fall beispielsweise ist es so, dass 2 meiner absoluten 3 Lieblingssongs von Voyage nicht auf diesem Sampler mit drauf sind (Nur "Don't Shut Me Down", aber nicht "I Can Be That Woman" und auch nicht "Keep an Eye on Dan"), weswegen ich jetzt nicht ganz so verrückt auf den Sampler bin....

Wer von Euch kauft ihn denn ?

• Ich mit Sicherheit nicht. Liebloser geht eine Compilation kaum noch. Wenn das der Höhepunkt des 50-jährigen Waterloo-Jubiläums sein soll, dann „Gute Nacht, Johanna“! Einfallsloser Titel, liebloses Artwork und die Tracklist bietet zu Beginn von CD 1 sowie zum Ende von CD 2 einiges an B-Ware. Laaaaaaangweilig! Klarer Fall von Universal-Nepp!

• Die Compilation heisst: The Singles - The First Fifty Years.

Somit können ja gar nicht andere Songs ausser Singles drauf kommen. Und bevor man nicht das mehrseitige Booklet im Softcoverbuch gesehen hat, muss man auch gar nicht motzen.

Und natürlich gibt es sicher schönere Fotos als das auf dem Cover.

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Japan Deluxe CD

Das CD-Booklet enthält viele unveröffentlichte Fotos aus der Blütezeit der Gruppe, und die Deluxe-Edition der heimischen Version enthält eine 7-Zoll-Papierhülle, ein doppelseitiges Poster, einen Aufkleberbogen und eine gescannte CD der Single-EP von „Koi no Waterloo“. „Es handelt sich um eine Deluxe-Version, die nur in Japan erhältlich ist, mit Halterung usw., und die CD ist eine hochwertige SHM-CD, die auf einem normalen Player abgespielt werden kann.

Sowohl inländische als auch importierte Editionen sind limitierte Editionen, daher wird eine Reservierung empfohlen.

Einmal editiert, zuletzt von Propaganda ()

• Im Prinzip ist das bis einschließlich 'Under attack' nichts anderes als die 'Definitiv-Collection' CD, plus die Singles aus Voyage. Im Prinzip finde ich das keine schlechte Idee, jedoch wäre hier ein passenderes Bild bestimmt möglich gewesen. Und warum 'The first FIFTY years'? Diesen Titel finde ich nicht gut, die Fans werden wieder zu Spekulationen verleitet. Kommt da vielleicht doch noch etwas? Ist vermutlich nicht der Fall, von daher finde ich den Titel äußerst unpassend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!