Was ist denn bitte an der Musik von Taylor Swift derart hörenswert?

• Ich denke nicht, dass sie wie einige Künstler über Generationen hinweg einen Namen haben wird.

Und das ist ganz genau die spannende Frage. Wen von den heutigen Stars wird man in 50 Jahren noch hören? Oder wird es am Ende jemand sein, der heute gar kein so großer Star ist? DAS ist es nämlich, was einen Superstar definiert: Wie schlägt er sich gegen den Endboss - die ZEIT?

Warten wir's ab...

Rupert

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• Darf man ja auch. Niemand hat etwas anderes behauptet.

Warum wird dann meine Bewertung bewertet??? Es ist nicht das 1. Mal, dass mein Geschreibsel bewertet wird. Von mehreren Forenmitgliedern....Was soll das? Toleranz fängt bei mir an dieser Stelle an.

• Also der Hype um Taylor Swift ist tatsächlich eigentlich nichts Anderes als wir es von ABBA und Beatles gekannt haben.

Wenn ich an die Bilder in Australien mit der ABBAMania denke oder die Ankunft der Beatles in den USA, das ist doch ziemlich das Gleiche.

Klar, heute ist natürlich die Verbreitung dieser Bilder und Videos über alle Medien viel grösser. Der hinterste und letzte Fan wird angesprochen.

Aber ehrlich, wenn ich diesen Interviews von Swifties zuhöre, die z.B. jetzt mit 20 schon 10 Jahre Fan sind und sie jetzt endlich live gesehen haben. Dann kann ich mich gut an meine Zeit in den 70er erinnern als ich auch ABBA fanatisch war (also eigentlich bin ich es ja immer noch) und so gerne sie mal live gesehen hätte.

Diese Swifties geben auch ihr Erspartes her um endlich mal Taylor Swift nahe zu sein. Genau war das damals bei mir und ABBA. Halt mit dem Konzert hat es bei mir nie geklappt. Etwas was mich auch heute noch traurig macht.....

*** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***

• Warum wird dann meine Bewertung bewertet??? Es ist nicht das 1. Mal, dass mein Geschreibsel bewertet wird. Von mehreren Forenmitgliedern....Was soll das? Toleranz fängt bei mir an dieser Stelle an.

Ich bewerte deine Bewertungen nicht, ich habe mich nur dazu geäußert.

Wie es bei anderen Forumsteilnehmern ist, weiß ich nicht. Welche Äußerungen und welche Teilnehmer meinst du denn genau? Vielleicht kannst du das näher erläutern, dann kann man es auch besser beantworten.

Was das Thema Toleranz angeht, wie sieht es denn da mit deiner eigenen Toleranz aus? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Ich fänd´s gut, wenn du die Dinge etwas differenzierter betrachten würdest.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!