Mamma Mia 3 bereits in Produktion??

  • NatĂŒrlich, die Gefahr besteht. Ich muß dazusagen: Ich habe die beiden ersten Teile noch nicht gesehen. Oft fallen ja die spĂ€teren Teile gegenĂŒber dem ersten ab (Police Academy), aber nicht immer (Shrek, Star Wars, LotR). Es kann etwas daraus werden, wenn

    1. B&B involviert sind (die lassen keinen Mist durchgehen)

    2. laut Drehbuch Cher schon in den ewigen JagdgrĂŒnden weilt.

    Genug gute Lieder zum Einbauen gibt es ja.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Glenmark

    Hat den Titel des Themas von „Mamma Mia 3 in Produktion??“ zu „Mamma Mia 3 bereits in Produktion??“ geĂ€ndert.
  • Ich kann meinen gefundenen Artikel hier auch nicht verlinken. Judy Craymer hat kĂŒrzlich wohl verraten, dass sich ein 3. Teil im frĂŒhen Planungsstadium befindet. Mit Cher X( und Meryl Streep.


    Ja, die Mama-Mia-Story ist im Prinzip zu Ende erzĂ€hlt. Wenn ein weiterer Musical-Film mit Abba-Songs, warum dann nicht etwas völlig Neues, andere Handlung, andere Schauspieler? Ich denke, man wird auf jeden Fall die ersten beiden Singles aus dem Voyage-Album einbauen, und somit macht der Film dann gleichzeitig auch Werbung fĂŒr die Voyage-Show in London ( :) Money Money Money :) ). Aber ich denke, falls sich das alles bewahrheiten sollte, wird ein Filmstart frĂŒhestens in 2 Jahren stattfinden. Kein Grund also, sich jetzt schon aufzuregen.

  • oh je.... ich fĂŒrchte auch, dass da ein Thema zu Tode genudelt wird. Und ich hoffe, dass meryl streep sich nicht dazu bereit erklĂ€rt. Es sei denn, das Drehbuch ist SO unglaublich gut, dass sie ihren Ruf nicht verliert.

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

  • Da bin ich zurĂŒckhaltend.


    Ich wĂ€re sehr lange Zeit auch offen gewesen fĂŒr die Frage, ob es ein Comeback von ABBA geben sollte oder nicht. Womöglich hĂ€tte ich (mich graust bei dem Gedanken) eine Petition gegen ein neues Album unterschrieben?!? Und was wĂ€re uns da entgangen!


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Zumal ja auch eine Gegen-Petition von vorneherein fruchtlos wĂ€re. Die Produzenten kĂŒmmern sich doch nicht um so etwas. Wenn diese von irgendetwas ĂŒberzeugt sind und grĂŒnes Licht von Björn und Benny haben, wird das auch durchgezogen.

    Man darf nicht vergessen, dass es bei diesen Filmen vorwiegend darum geht, weiterhin erfolgreich zu sein und die Kassen klingeln lassen, vielleicht noch mit dem positiven Nebeneffekt, dass manch junge KinogÀnger Gefallen an der Musik finden und dann auch die Original-CD's von Abba kaufen.

  • vielleicht noch mit dem positiven Nebeneffekt, dass manch junge KinogĂ€nger Gefallen an der Musik finden und dann auch die Original-CD's von Abba kaufen.

    Wogegen wir ja auch nichts hĂ€tten. Das ist so, wie wenn jemand ĂŒber "Song of Joy" auf Beethoven kommt.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Sei einigen Tagen brodelt iweder die GerĂŒchtekĂŒche um "Mamma Mia 3".

    Angeblich sei Meryl Streep dafĂŒr zu haben, wenn das konzept passt. Und auch Judy Craymer als Produzentin gibt der Daily Mail Antworten, siehe:


    https://www.kinofans.com/News/
ahrscheinlich-E101940.htm

    https://www.dexerto.com/tv-mov
railer-cast-plot-2132234/

    https://www.popbuzz.com/tv-fil
third-movie-in-the-works/


    Persönlich brauch ich den Film nicht, vor allem da ich die Geschichte durch die beiden ersten Teile gut abgeschlossen finde. Aber ins Kino gehen wĂŒrde ich bestimmt :-)

    Jedenfalls ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass fĂŒr den Fall, dass MM3 kommt, Songs von Voyage im Film vorkommen wĂŒrden.


    Was wisst bzw. meint ihr?

  • Ich hab das auch gelesen , aber ich wundere mich dann doch ĂŒber Meryl Streep. Sie wollte beim zweiten Teil nicht mitmachen und ist nur am Ende zu sehen und jetzt will sie doch wieder?

    ich frage mich dann ob es stimmt was in der Presse steht.


    Ich mag die Filme , aber ein dritter Teil ist unnötig. Die Geschichte ist erzÀhlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!