Take A Chance - Neue "Documentation" on Amazon


  • https://www.femina.se/kronika/…talker-dokumentar/9615717


  • https://www.gp.se/kultur/kultu…%C3%A4r-bisarr-1.99870279

  • https://www.expressen.se/noje/…ar-sitta-framfor-kameran/

  • Ich habe wg. der Doku mehrere Fans kontaktiert, die haben nur erwidert dass sie es wie Agnetha handhaben, nichts tun und es einfach ignorieren.

    Was aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar ist.


    Wenn sich die betroffene Person (Agnetha) nicht gegen diese Produktion wehrt, weshalb sollten es dann die Fans machen?



    Bitte nicht missverstehen, selbstverständlich verurteile auch ich diesen Stalker!

  • Was aus meiner Sicht auch absolut nachvollziehbar ist.


    Wenn sich die betroffene Person (Agnetha) nicht gegen diese Produktion wehrt, weshalb sollten es dann die Fans machen?

    Agnetha hat sich ja gewehrt, aber offenbar nicht wirkungsvoll genug.


    Offenbar glauben halt Alle daran, dass man am Besten gar nichts macht um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erzielen. Das ist aber durch die jetzigen Zeitungsartikel schonmal widerlegt worden...


    Andererseits...dass diese Stalkergeschichte wirklich jemals so präsent war...zumindest in Deutschland...ich weiß nicht. Also von meinen Freunden und Bekannten weiß das niemand!


    Und ich glaube sogar, dass sich auf Amazon Prime da auch niemand wirklich für interessiert.


    Ja, wenn jetzt Harry und Meghan oder Tailor Swift so ne Geschichte hätten, aber die 20 Jahre alte Geschichte von Agnetha...

    Ich hoffe im Grunde, dass das einfach untergeht.

  • Nach wie vor sehe ich die Doku als Racheakt von dem hirnverbrannten Typen. Ziel: Agnetha. Seine Aussage: " Für mich ist es noch nicht vorbei", verstehe ich als Androhung weiterer Taten! Die sog. Expertinnen und Profis winden sich im eigenen Schleim. "Ach hätte ich gewusst,..." Wer's glaubt.

    Es ist mehr als skurril. Der Täter / Verbrecher wird analysiert, angehört. Das Opfer mithilfe von diesen sog. Experten und Produzenten nochmal gequält Verstehen muss das kein normaler Mensch. Alle in einen Sack...und immer feste drauf! Man trifft immer den Richtigen :cursing:

  • Schade, dass Agnetha zum Jubiläum nicht in London war ;( Kann es sein, dass sie sich wegen dem Stalker Film wieder mal eingerollt hat und nicht in der Öffentlichkeit erscheinen kann/ möchte.

    Das wäre sehr schade für alle, auch für sie....

    Frida wirkte cool und glücklich an dem 1. Jahresjubiläum. Sie sah gut aus. Besser als vor 1 Jahr. Hat zugenommen.

    Geplaudert, gelacht. Das hätte ich auch gern Agnetha gegönnt. :* :love:

    .

  • In einem anderen Thread kam gerade kurz das Thema auf und Harry schrieb


    „Diese "Doku" hat Amazon produziert, es gab eine Petition gegen die Ausstrahlung, die aber leider nicht erfolgreich war, was unter anderem daran lag dass die ABBA Fan Clubs

    sie nicht unterstützt haben...“


    Ich bin Mitglied im International Fan Club und bei ABBA-Intermezzo, und mich interessiert, warum sie die Petition nicht unterstützt haben. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen? Ich habe von der Haltung der beiden Fanclubs zu dieser unsäglichen „Doku“ nichts mitbekommen, verfolge allerdings deren Aktivitäten in den sozialen Medien nicht. Kannst du, Harry, oder jemand bitte meine Irritation auflösen? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!