ABBA dabba dooo

  • Diese wunderschöne Doku von 1976 vom Schwedischen Fernsehen SVT habe ich heute wieder einmal auf Youtube entdeckt.


    Es wurden damals extra für diese einstündige TV Sendung diverse Promoclips wie z.B. für My Love, My Life oder Knowing Me, Knowing You gedreht.


    Zum Glück ist diese Doku letztendlich auch auf der DVD der Arrival Deluxe Edition 2006 erschienen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab´s mir heute Nachmittag angesehen. Eine schöne Doku, sehr gut zusammengeschnitten.

    Die Einzelinterviews fand ich interessant, und die Reaktionen, als die ersten Ton-Aufnahmen der einzelnen Bandmitglieder eingespielt wurden. Agnetha rollt mit den Augen, herrlich ^^ ...

    Und die Kinderfotos waren einfach goldig <3 ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!