Musikalische Wünsche/Hoffnungen für 2023 [nicht ABBA]

  • 1. Mark Knopfler: Mit großer Sehnsucht erwarte ich das neue Album von meinem absoluten Favoriten Mark Knopfler, dessen Album sehr wahrscheinlich im Laufe des Jahres veröffentlicht wird. :thumbup:


    2. Reinhard Mey: Sein Live-Album - "In Wien" erscheint am 05.05.2023


    3. Haydn; Die Sinfonien-Edition - Hier hoffe ich auf eine weitere Veröffentlichung meiner 1999 begonnenen Sammlung.



    Was meint ihr dazu, bzw. welche Veröffentlichungen wünscht ihr euch, bzw. freut euch drauf?

  • Markus S

    Hat den Titel des Themas von „Musikalische Wünsche/Hoffnungen für 2023“ zu „Musikalische Wünsche/Hoffnungen für 2023 [nicht ABBA]“ geändert.
  • Ich schlage da jetzt mal 'ne ganz andere Richtung ein und hoffe auf ein baldiges neues Studio-Album von Altmeister Udo Lindenberg. Sein letztes Album 'Stärker als die Zeit' ist schon 7 Jahre alt, war genial und erreichte 5-fach-Gold in D. Leider ist sein Erfolgsproduzent Andreas Herbig im letzten Jahr verstorben. Mal sehen, ob's da noch einen geeigneten Produzenten-Nachfolger für Udo gibt.

  • So konkret kann ich das gar nicht sagen. Ich hoffe einfach, dass meine aktiven Lieblingsmusiker noch langegesund, leidenschaftlich und auf Tour sind, denn ich habe noch einige auf meiner Bucket List, zum Beispiel Bonnie Tyler, Iron Maiden oder Helge Schneider.

    Wäre schön, eine von den Dreien mal live zu erleben dieses Jahr.

  • Also meine Hoffnungen gehen nicht in Richtung neues Album, aber umsomehr in Richtung Live-Konzert.


    Nachdem ich in den letzten Jahren praktisch bei allen Roger Hodgson Konzerten in der Schweiz und im nahen Ausland war, hoffe ich nach der Coronapause auf ein weiteres Live-Konzert mit diesem Ausnahmekünstler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!