The Fizz - Everything under the sun

  • Die ehemaligen Bucks Fizz sind wieder da mit ihrem neuen Album "Everything under the sun".

    Im Vergleich zu den Vorgängeralben klingt dieses für mich zu sehr nach Stock/Aitken/Waterman, wobei es kein Wunder ist, denn Mike Stock hat dieses neue Album von The Fizz (so heißen sie jetzt nur noch nach einem Rechtsstreit) erneut produziert, wobei dieser Umstand zuvor nicht so ins Gewicht fiel. Trotzdem gibt es durchaus wieder tolle Kompositionen und Melodien auf dem Album, einige sicherlich angelehnt an andere Hits. So klingt "Eevrything we do" eindeutig nach Don Henley`s "Boys of summer". Bei Coverversionen bin ich immer skeptisch, aber die Interpretation von Paul McCartney`s "This one" ist in der Fizz-Fassung ganz gelungen. "True heart" ist Stock/Aitken/Waterman pur - Hier höre ich Princess mit "Say i`m your number one" heraus.


    Fazit für mich: Nicht so stark wie die Vorgängeralben, aber allemal einen Kauf wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!