Agnetha-Lied der Woche

  • Mönsch, das kann ich nich....

    Doch, das kannst du...


    Nehmen wir den zuletzt von dir vorgestellten Song "You're There"


    Wenn du diesen Songtitel z. B. bei YouTube eingibst, wird dir der Song, bzw. ein Video angezeigt.


    Nun brauchst du nur mit der rechten Maustaste den Songtitel anzuklicken und "Link-Adresse kopieren" zu wählen. Dann diesen Link in deinem Beitrag einfügen.


    Ich habe dies hier mal gemacht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Fragen kannst du dich auch gerne über PN bei mir melden.

  • Danke Markus, ich hantiere fast nur mit dem Smartphone. Ich probiere es zukünftig aus. Wenn ich was verkehrt klicke, ...bekommt Agnetha vllt.ne neue Waschmaschine von mir,....oder erscheint live , um mich abzumahnen. :D

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    En stilla Flirt

    Eine ganz junge Agnetha, 19 Jahre <3

    Ob das jetzt geklappt hat mit dem Kopieren :/

  • Trrrrrropical Summer, balmy day.....


    Mein Agnetha-Song der Woche ist angesichts der sommerlichen Temperaturen


    THE HEAT IS ON


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The way your are....immer wieder gern gehört und gesehen :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Song kam glaube 85 raus. War ein großer Hit. Und das Video wurde später produziert . Schweden hat sich mit diesem Video für die Winterolympiade 1992 beworben. Leider wurde Schweden nur Platz 2. Albertville hatte damals den Zuschlag.

    Ich mag das Video sehr. Schweden mit allen Facetten des ( Freizeit)Sports zu sehen. Natur pur.

    Und die Beiden, Agnetha und Ola passen prima zusammen. Beide sanft und rund im Gesang. :*

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute muss ich mal n Song loswerden, welcher für mich das Schlimmste, Schrecklichste, Abartigste von Agnetha ist || Sie piepst als Beilage zu Ulf Lundell's " Schneefall..." Es muss ihr sehr sehr schlecht gegangen sein, dass sie sich zu " Sowas" hat hinreißen lassen <X

    Nee Mädel, da gab's Andere, mit dem Du hättest aufnehmen können. ^^

  • Ich habe dieses Lied noch nicht gekannt und es mir gerade hier erstmalig angehört und ich finde es gar nicht so schlecht, schrecklich oder gar abartig.

    Aufgenommen wurde es 1978 und ich denke auch nicht, dass es ihr da so schlecht ging.

    Es mag vielleicht kein Highlight in Agnethas Karriere sein, aber es zeigt sehr schön, wie vielseitig die ABBA Mitglieder auch neben der Gruppe waren.

  • Sie piepst .....

    Das stimmt und kann an der Aufnahmetechnik, etc. gelegen haben oder sie hatte einfach keinen Bock sich bei diesem Song etwas Mühe zu geben.


    Ich habe ohnehin noch nie verstanden, weshalb ausgerechnet bei Agnetha stets Gründe wie (es ging ihr nicht gut, sie hatte Angst...) in den Vordergrund geschoben werden, wenn sie mal nicht gut drauf ist, schlecht gesungen hat, nicht präsent war usw.

  • Hm... in die Kategorie "Agnetha-Lied-der-Woche" passt es ja nun nicht wirklich hinein... so wenig, wie man da von ihr hört...

    Wenn man nicht wüsste, dass Agnetha im Hintergrund singt, würde man sie nicht erkennen.


    alteliebe: wie hast du diesen Song überhaupt entdeckt, bzw., dass Agnetha dort beteiligt ist?

  • Also lieber Markus, dass es Agnetha sehr schlecht ging, um soo eine miserable <X Aufnahme zu machen, ist mit einem Augenzwinkern von mir gedeudet. Ich / Wir sind es gewohnt, dass sie ( fast) immer in Perfektion glänzt. Dass sie keine halben Sachen macht. Ich glaube nicht, dass von Agnetha die Initiative ausging, mit Ulf was zusammen zu machen. Ulf ist in Schweden eine absolute Größe als Rockmusiker und Schriftsteller. Aber es passt einfach nicht mit unserer Nachtigal.

    Meine Meinung :)

    Und lovelight, dieser Song wurde vor gut 10 Jahren in dem Skavlan Interview mit Agnetha von dem anwesenden Mats Wilander erwähnt. Ein super Interview. Eine bezaubernde Agnetha :love: Und schon wieder 10 Jahre her.... :( Ich versuche es hier einzustellen. Es gibt, wenn man auf Untertitel klickt, die Übersetzung in Deutsch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere Nachtigal bei Skavlan vor gut 10 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von Moderator () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von alteliebe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hmmm, 🤔 technisch zu umständlich gewesen? Bei Agnetha selbst, weil sie so aufgeregt ist....? Bei Skavlan sieht man ihr die Anspannung an...nicht zuletzt, dass sie 15 min und nicht mehr Frage- Antwort genehmigt hat...und ihre ja aufkommende Röte von Hals und Dekolleté. Skavlan hat sich einen abgestottert, behutsam zu fragen, was ihm meist gelang.

    Wenn man die Interviews von den anderen BBA sieht, sind diese ne Stunde gut gelaunt und locker gesprächig. Bei Annifrid werden sogar heikle Themen, wie den Unfalltod der Tochter und den Krebstod ihres Prinzen recht locker thematisiert.

    Ich finde die Konzerte, welche auf den Megatournen von ABBA gegeben wurden, live, super toll gesungen. Manches gefällt mir besser als die Studioaufnahmen.

    Das Potential war jedenfalls da. <3 :*

  • Und lovelight, dieser Song wurde vor gut 10 Jahren in dem Skavlan Interview mit Agnetha von dem anwesenden Mats Wilander erwähnt. Ein super Interview. Eine bezaubernde Agnetha :love: Und schon wieder 10 Jahre her.... :( Ich versuche es hier einzustellen. Es gibt, wenn man auf Untertitel klickt, die Übersetzung in Deutsch.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Unsere Nachtigal bei Skavlan vor gut 10 Jahren <3

    Ah ja...

    Danke für die Info! Ich werde mir das Video ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!