So unterschiedlich die beiden Songs auch sind, so zeigen sie doch wunderbar, wie groß ihr Spektrum ist
Agnetha-Lied der Woche
-
-
So unterschiedlich die beiden Songs auch sind, so zeigen sie doch wunderbar, wie groß ihr Spektrum ist
Absolut!
Ich mag es sehr, wenn sie mal was Jazziges singt wie z.B. "Fly me to the moon". Überhaupt gefällt mir ihr Album "The Colouring book" total gut.
-
Ich habe gerade einige Songs von Agnetha angehört. Für mich ist es heute:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute habe ich
SE ME ESTA ESCAPANDO
Die spanische Version von Slipping through my fingers ausgewählt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, einfach wunderschön....
Da bleiben wir doch gleich beim spanischen.......
LA ULTIMA VEZ......
(Video passt zwar nicht ganz, macht aber nix...)
Ich mag die spanische Sprache sehr........und mir gefallen alle diese spanisch-sprachigen ABBA-Songs......
....und Agnetha's sehr schöne spanische Aussprache mit diesem kleinen süßen Akzent hat einfach was......
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Agnetha - Lied der Woche ist ihr selbstkomponiertes OM TARAR VORE GULD von ihrem 3. Album Som jag är
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Agnetha Lied der Woche ist ein Song, den Agnetha komponierte und der vor 50 Jahren auf ABBA's erstem Album veröffentlicht wurde.
Allerdings gefällt mir die 1975 erschienene schwedische Version Mina Ögon deutlich besser.
Heute ist das wunderschöne BUBBLE von ihrem Album "A" mein Agnetha-Lied der Woche
Es ist ein herausragendes Lied mit einer großartigen gesanglichen Interpretation, eines meiner Lieblingslieder von "A". Ihre Stimme verleiht dem Lied eine geheimnisvolle und ganz besondere Atmosphäre, die einen vom ersten Ton an in das Lied hineinzieht und nicht mehr loslässt.
Unglaublich, wie klar und rein Agnethas Stimme (zu jenem Zeitpunkt) noch immer ist, das gesamte Lied ist auf ihre Stimme zugeschnitten, da es ansonsten nur sehr dezent instrumentiert ist - einfach perfekt inszeniert und auch für mich wieder ein Song, der ob ihrer magischen Stimme uncoverbar ist!
Montag, auf geht es zu einem neuen Agnetha Song der Woche!
Dies ist für mich I Won't Let You Go, dem für mich besten Song ihres 2. englischen Albums "Eyes Of A Woman".
Es ist zugleich leider auch der einzige Song, den sie auf diesem Album selber geschrieben hat.
Mein Agnetha Lied der Woche ist ein Song, den Agnetha komponierte und der vor 50 Jahren auf ABBA's erstem Album veröffentlicht wurde.
Allerdings gefällt mir die 1975 erschienene schwedische Version Mina Ögon deutlich besser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Toller Song
-
Mein Agnetha-Lied der Woche ist aus dem Album "Elva Kvinnor I Ett Hus" von 1975
DOKTORN
Ein wunderbar ironisches Lied, gleichzeitig frisch und fröhlich, aufreizend und frech gesungen - ein Klassiker unter ihren schwedischen Songs, der einfach gute Laune macht!
Mein Agnetha Lied ist diesmal noch etwas älter. Es stammt aus dem Jahre 1970 ab ihrem Album "Som jag är".
Musik + Text stammt aus ihrer Feder.
Jag ska göra allt
Heute ist das großartige
WRAP YOUR ARMS AROUND ME
mein Favorit.
Ich kann mich noch sehr gut an Agnethas Auftritt damals erinnern, als das ZDF die falsche Version abgespielt hat
Aber sie blieb total cool und die Zuschauer hingen an ihren Lippen
Und sie sah einfach umwerfend aus!
Heute ist das großartige
WRAP YOUR ARMS AROUND ME
mein Favorit.
Ich kann mich noch sehr gut an Agnethas Auftritt damals erinnern, als das ZDF die falsche Version abgespielt hat
Aber sie blieb total cool und die Zuschauer hingen an ihren Lippen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das war mir noch gar nicht bekannt... Was war denn mit der Version?
-
Das kannst du laut sagen. Einer der schönsten Agnethas ever
-
Das war mir noch gar nicht bekannt... Was war denn mit der Version?
Geplant für den Auftritt war die Version mit dem längeren Intro, abgespielt wurde jedoch die mit dem kürzeren Intro, daher kommt Agnethas Gesangseinsatz "zu spät"....
-
Aha... Danke!
-
Diese Woche ist es ONE WAY LOVE.
Hier aus dem Live-Konzert von 1985 in Montreux:
Diese Woche ist es I STAND ALONE aus dem Jahr 1987
Mein Agnetha Song der Woche erinnert mich man daran, als ich Agnetha vor fast 20 Jahren endlich wieder mit einem neuen Song am Radio hörte.
Nach über 15 Jahren seit ihrem letzten für mich enttäuschenden Album "I Stand Alone" wurde im April 2004 auf SWR3 die neue Single "If I ever thought you'd change your mind" gespielt. Ich war gleich von Anfang an begeistert. Es ist auch jetzt immer noch mein Lieblingssong ab ihrem Comeback-Album "My Colouring Book" .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!