Kinderbuch über Abba


  • Ella & Ben und Abba - Von Glitzerkostümen, Superhits und jede Menge Mamma Mia

    Eine Bilderbuchbiografie für Musikfans ab 5


    von

    William Wahl (Autor) und Wilm Lindenblatt (Illustrator)



    Thank you for the music!

    Eigentlich wollten Ella und Ben Lasagne essen, doch so, wie es aus der Küche raucht, dauert das wohl etwas länger … Darum erzählt ihnen Mama heute von ABBA, der bekanntesten schwedischen Popband der Welt. Noch heute sind ihre Kostüme legendär und ihre Lieder absolute Ohrwürmer. Ella und Ben erfahren, wer Agnetha und Benny, Björn und Anni-Frid eigentlich sind und welche Geschichten hinter ihren unvergessenen Hits stecken.

    Eine aufregende Zeitreise zu den Anfängen der Popmusik, verrückten Kostümen und jeder Menge Glamour.


    Hier gibt es einen Blick ins Buch:

    https://www.amazon.de/Ella-Ben…nd+abba%2Caps%2C68&sr=8-2





    Das Buch ist der 2. Band aus der Reihe. Band 1 erzählt von den Beatles.

    Die Illustrationen sind wirklich niedlich.

    Meine Enkelin ist zwar noch etwas zu klein, aber ich kann nicht widerstehen und werde es mir wohl kaufen. :)

  • Oh mein Gott, ist das süß! Die Liebe zum Detail bei den Illustrationen ist unglaublich! Ich glaube, die Kinder im meinem Familienumkries sind nicht mehr sicher...und wenn sie es nicht mögen, dann kauf ich es mir selber.


    Die Autoren scheinen da eine Reihe draus zu machen, weil es gibt auch eine Version für die Beatles. Eine wirklich tolle Idee!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!