Dann fang ich auch mal von unten an.......
Zunächst bin ich heilfroh, dass Dein Schlussatz natürlich charmanter Unsinn ist, alteliebe, denn gottseidank gibt es auch Männer, die genauso empathisch sind wie Frauen.......Vielleicht bist Du Ihnen ja einfach bisher nicht begegnet.......
Ansonsten.....
Agnetha musste mit Lena nie klarkommen.........getan hat sie's trotzdem.
Wer die Scheidung eingereicht hat, ist irrelevant........Christina hat schon seit vielen Jahre bei Universal gearbeitet.........Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Altersunterschied 28 Jahre ? Ja, ist nicht wenig, aber auch das ist irrelevant, sofern der jüngere Partner fest und selbständig im Leben steht.
Und das kann man bei einer 50jährigen Frau wohl mit Fug und Recht behaupten.
Ansonsten steht da niemand ein Urteil zu. Und die Beiden sind niemandem Rechenschaft schuldig..........Allenfalls vielleicht gegenüber den Kindern. Aber ganz gewiss nicht der Öffentlichkeit und erst recht nicht den Fans.
Dass Du das nicht könntest, ist ja völlig OK, aber das ist Deine persönliche individuelle Einstellung, die Du aber schwerlich auf Andere übertragen kannst. Ich kenne bspw. ein Paar, da ist er inzwischen 66 und sie ist 42. Und die Beiden sind seit 18 Jahren glücklich verheiratet und haben 3 Kinder.
40 Jahre versorgt zu sein, emotional, finanziell, einfach rational ein Riesengeschenk ?...........Hmmm. Aber es ist nichts gegen Liebe,