Neue Flamme

  • Ich sehe da erstens einen Senior, der auf Biegen und Brechen jünger aussehen will als er ist. Und zweitens eine Frau, die auf Teufel komm heraus älter aussehen will als sie eigentlich ist. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie sich von den "Golden Girls" oder "Mrs Doubtfire" inspiriert fühlt.

  • Ich bin etwas entsetzt über die Kommentare hier zu Björn und seiner neuen Partnerin. Es ist eine so private, persönliche Angelegenheit und warum sollte er sie verheimlichen oder verstecken? Warum darf er denn nicht versuchen, jünger auszusehen? Wollen das nicht die meisten? Ich finde es cool, wie er in seinem Alter noch mitten im Leben steht.

  • Seltsame spießige Kommentare. Das geht doch nur die beiden etwas an. Das erinnert mich an die Phrase:

    "Ich hab ja nichts gegen........., aber........"

    Ich dache im Jahr 2022 wäre die Gesellschaft weiter.

  • Bitte diesen Thread wieder schließen. Ich find's einfach nur peinlich.

    Was ist denn an diesen Kommentaren peinlich?


    Wenn sich eine prominente Persönlichkeit wie Björn in der Öffentlichkeit zeigt und es eben Fakt ist, dass er krampfhaft bestrebt ist immer jünger zu wirken, dann ist es auch mein gutes Recht, entsprechend meine Meinung darüber zu äußern.


    Ich bin schließlich kein Fanboy.

  • Wir sehen dies etwas differenzierter: Nur weil jemand in der Öffentlichkeit steht, ist diese Person keine Zielscheibe.

    Es kann hier jeder seine Meinung dazu äussern, aber bitte immer im respektablem Ton.

  • Ja, ich sehe es auch so, daß man sich natürlich seine persönlichen Gedanken dazu machen kann. Die Gedanken sind frei... Aber ich möchte nicht öffentlich über eine Person, die ich nicht persönlich kenne, oder über deren Liebesbeziehung lästern.

    Alter ist relativ, die Liebe kennt keine Altersgrenze. Ob diese Beziehung Zukunft hat oder nicht, muß nicht unsere Sorge sein. Ob es Fakt ist, daß jemand "krampfhaft bestrebt ist, immer jünger zu wirken", mag ich bezweifeln. Warum sollte Björn krampfhaft versuchen, jünger zu wirken? Jeder weiß, wie alt er ist. Und ich finde es klasse, daß er sich noch lange nicht zum alten Eisen zählt. Und ich glaube, er ist nicht der einzige, dem die Schönheitsindustrie ein wenig dabei geholfen hat.

    Ich feiere ihn auf jeden Fall. Wie heißt es so schön? Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

  • Alter ist relativ, die Liebe kennt keine Altersgrenze. Ob diese Beziehung Zukunft hat oder nicht, muß nicht unsere Sorge sein.

    Sehe ich ebenso und habe mich diesbezüglich auch nicht dazu geäußert.



    Ob es Fakt ist, daß jemand "krampfhaft bestrebt ist, immer jünger zu wirken", mag ich bezweifeln. Warum sollte Björn krampfhaft versuchen, jünger zu wirken?

    Du kannst wohl kaum ignorieren, dass Björn in letzter Zeit stets jünger erscheint.


    Weshalb er dies tut vermag ich nicht zu sagen. Auf mich wirkt er dadurch zumindest nicht gerade sympathischer.

  • Und nachhaken muß ich jetzt trotzdem nochmal: sicher, daß er ein Toupet trägt? Auf den neuesten Fotos mit seiner neuen Liebe sieht man deutlich den Haaransatz an der Stirn. Das ist kein Toupet. Vielleicht, sicherlich, gefärbt, aber sie scheinen schon noch da zu sein, die Haare... ;)

  • Ähm... aber eine Haartransplantation kann ein Segen sein. Mein Sohn hat eine hinter sich und ist überglücklich darüber. Es hat seine Psyche enorm belastet. Wenn es doch Hilfe gibt, solche Dinge zu "reparieren", warum soll man sie nicht nutzen, egal, wie alt man ist?

  • BlueCat Ich bin ABBA-Fan, doch dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass ich sämtliche Äußerungen, Darstellungen, etc. einzelner Mitglieder automatisch gut heißen muss.


    In diesem Fall trifft es Björn, doch auch der Auftritt im "Bademantel" von Benny (mein Favorit aus ABBA) empfinde ich als unmöglich.


    In diversen Themen kannst du erkennen, dass mir ABBA sehr wohl am Herzen liegt, dennoch darfst du hier nicht erwarten, dass ABBA, bzw. deren Mitglieder hier mit Goldhandschuhen angefasst werden.

  • Also....


    Natürlich kann hier jeder seine Meinung äußern. Und natürlich muss man nicht alles bez. der Abba-Mitglieder gut finden.


    Ein bisschen Klatsch und Tratsch ist in Ordnung. Ich fand´s auch interessant, ein paar Fotos von Björn und seiner neuen Freundin hier zu sehen. Aber dann ist´s auch mal gut...


    Ist es wirklich so interessant, ob Björn nun gefärbte Haare hat? Das haben viele (ich übrigens auch).

    Ist es wirklich so wichtig, dass Björn eine (deutlich) jüngere Freundin hat? Das haben viele.

    Wenn er sich damit wohl fühlt und es ihm gut geht - ist doch prima.

    Er legt Wert auf sein Äußeres, er tritt gepflegt auf - ich find´s gut!


    Ich finde die beeindruckende Rede, die er neulich anlässlich des Ukraine-Krieges gehalten hat, viel spannender. DARÜBER sollten wir uns mal unterhalten!


    Und wenn ich dann hier so manche Äußerungen lese in Stil von "sich ´ne junge Braut suchen"..... "Millionen von Euro"... "Erbe".... "Pflegerin"...

    Also, sorry, aber das finde ich respektlos.

  • Also erstens: der Artikel von Bild ist genauso ein Dreck, wie der Übliche Bild-Journalismus. Die Schlagzeile ist wieder richtig dümmlich.

    Zweitens finde ich es von Björn schon ne miese Nummer jetzt nach dem großen ABBA Comeback, dem Ganzen Fame und Erfolg ne neue „Braut“ zu suchen, die NATÜRLICH jünger ist als die Vorherige. Ein Wunder, dass es keine 20 Jährige Blondine wurde. Ist auch seine eigene Angelegenheit, aber Björn macht halt genau den gleichen Wahn der anderen verblödeten Stars mit. So etwas sagt, finde ich, sehr viel über die Persönlichkeit der Person aus, und da kann ich mir jetzt auch viel besser das Theater mit Agnetha damals vorstellen.


    Ich kann mir vorstellen, dass die Tante jetzt vor allem mit den Hunderten von Millionen Euro und Status als die “ABBA-Braut” und natürlich dem Erbe (falls es so lange hält und nicht übermorgen doch eine 20-Jährige dazwischen kommt) glücklich ist

    Woher weißt Du, daß Björn sich "'ne neue Braut gesucht" hat?

    Weißt Du, wie lange die zwei sich schon kennen?

    Weißt Du, wie lange in Björns Ehe mit Lena schon der Wurm drin war?

    Woher weißt Du, was Björn für einen "Wahn" hat?

    Hast Du eine Ahnung, was die "Tante" für Absichten hat? Wie wichtig ihr Geld und Ruhm sind?

    (Anmerkung: Björn ist Geschäftsmann; ich glaube kaum, daß sie einen vollen Zugriff auf seine Millionen bekäme.)


    Wir haben kaum einen Einblick, was sich rein äußerlich tut; und erst recht haben wir keine Ahnung, was in den Köpfen der Beteiligten vorging und -geht. Es ist ein sehr häufiger und verführerischer Denkfehler, daß man sich vorstellt, man könnte ahnen, was in anderer Leute Köpfen vorgeht. Da Du aber nichts von alledem weißt (kein Vorwurf! Ich weiß es genauso wenig), sagen Deine Vermutungen höchstens etwas über Dich aus, nichts über Björn und seine Freundin.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!