In welcher Sprache findet ihr Ring Ring am besten?

  • ja, ich finde auch die schwedische version super !!!
    wobei der deutsche akzent auch perfekt ist :-)
    richtig süß !!! :giggles: :giggles: :giggles:
    hab micht trotzdem für die schwed. version entschieden.

  • Auch ich habe einen Febel für das Schwedische. Ich finde diese "ä"-Laute einfach genial. Ä ist der falsche Ausdruck, aber dieses typisch nordische eben. Dann kommt Englisch, darauf Deutsch (aber sehr dicht hintendran) und dann spanisch. Dame! Dame! Dame! ist zum Beispiel ein schöneres Lied auf spanisch als Ring Ring, das passt da weniger

    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:
    ABBA
    :smile: :smile: :-D :-D :giggles: :giggles: :-D :-D :smile: :smile:

  • Boa die beste spanische Version, finde ich ;-) , ist die von Thank You For The Music ;-)


    Gracias Por La Música...haaach so herrlich!

  • Mir gefällt die schwedische Version auch am Besten (vor allem, weil es der erste Song auf Schwedisch war, den ich komplett verstanden hab :)), dicht gefolgt von der deutschen und der englischen, die bei mir gleichauf liegen.


    [SIZE=1]So what we need now is...
    to take a look at the future
    in a positive way.
    (Björn)[/SIZE]

  • Ich würde die englische Version bevorzugen, obwohl ich alle gerne habe. Der Song klingt in allen Sprachen entzückend. Das ist eines miener Liebligskieder von ABBA. An zweiter Stelle würde ich die schwedische wählen. Sehr interessant sind auch die U.S. Remix-Version 1974 und die 1974 Single-Version.

    Thank you for the music, the songs I'm singing
    Thanks for all the joy they're bringing (...)

  • Ich finde vor Allem die Tatsache interessant, dass alle 4 Versionen von ABBA selbst aufgenommen wurden. Wer macht sich denn heute bitte schön noch die Mühe, ein Lied in vier Sprachen aufzunehmen um es weltweit vermarkten zu können?


    Wenn man sich dann überlegt, dass "Ring Ring" in der spansichen Version bis zur Veröffentlichung von "Más ABBA Oro" auch noch unveröffentlicht war... da freuen sich doch alle Fans, denn von einer spanischen Version hat ja wohl nie jemand geredet, bevor sie dann auf der CD war, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!