Warum war Ring, Ring nicht in MAMMA MIA!❓

  • Ich HOFFE soooooooooo sehr, dass es keine Fortsetzung gibt - schon Teil 2 war überflüsssig wie ein Kropf.... X(



    War ich am Anfang von dem Bühnenstück noch sehr angetan - wobei ich die deutschen Texte auch schon nicht wirklich mochte - gefiel mir bereits der 1. Film nicht wirklich....


    Ich erinnere mich noch sehr gut an die Bühnenaufführung....alle Zuschauer warteten auf die Lieder....jeder sang lauthals mit.....die Leute tanzten...es war ein Happening.....

    warum aber die Filmhandlung unbedingt auf einer griechischen Insel spielen musste, hat sich mir zwar nie erschlossen - wo doch Stockholm / Schweden so viele Inseln besitzt....

    Auch konnten die Darsteller zumeist stimmlich noch ganz gut mithalten....das war beim Film schon ganz anders ;(

    Über Pierce Brosnan breitet man lieber den Mantel des Schweigens....und Meryl....ich schätze sie sehr als eine der größten Schauspielerinnen überhaupt.......aber was hat sie sich da angetan..... ;( manche Lieder sollte man einfach nicht covern.......


    Und dann Teil 2 - mit den veränderten Texten - ein absolutes no-go :cursing: :cursing: :cursing:

    Die Handlung an die Musik anzupassen, ist okay, umgekehrt die Musik und die Texte an die handlung anzupassen - nein, nein, nein ;(

    Und das, wo Abba immer so sorgfältig und perfektionistisch waren, ich begreife es bis haute nicht......


    Also bitte kein weiterer Teil!!!!!!

  • Ich HOFFE soooooooooo sehr, dass es keine Fortsetzung gibt - schon Teil 2 war überflüsssig wie ein Kropf.... X(

    War ich am Anfang von dem Bühnenstück noch sehr angetan - wobei ich die deutschen Texte auch schon nicht wirklich mochte - gefiel mir bereits der 1. Film nicht wirklich....

    du könntest meine Seelenverwandte sein :)

    Ich denke absolut das Gleiche über diesen "Zirkus". Ich hoffe schwer, dass sie es nun sein lassen.


    Aber was die Handlung betrifft, findet diese ja bereits im Musical auf einer griechischen Insel statt. Als Musical in Englisch war dies aber schon noch zu ertragen..... ^^

  • Ich habe den 2. Teil von Mamma Mia nun insgesamt 4 x gesehen. Und mich jedes mal aufs Neue amüsiert. Mir gefällt dieser Film gut, bin dafür auch nicht der Typ, der abweichende Texte überprüft und kritisiert. Ich sehe das locker, es ist gute Unterhaltung (ohne Abba), nicht mehr und nicht weniger.

    Damit ist allerdings wirklich alles über diese Geschichte erzählt. Ein 3. Teil muss nicht mehr sein, und ich denke, das wird auch nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!