Happy Birthday Agnetha 2022 - und Danke für deine Lieder

  • Liebe Agnetha,


    ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute zum Geburtstag.


    Viel Glück, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Lass dich feiern, meine Queen of Hearts !!! <3 <3 <3


  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Agnetha!


    Ich wünsche dir alles Gute, viel Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.



    Es ist in dieser Zeit nicht einfach, die aktuellen Nachrichten und Bilder zum Krieg in der Ukraine, zur Klimakrise und auch zur Pandemie wenigstens für einen Moment auszublenden und auch an die schönen Seiten im Leben zu denken. Wie mag die Welt bald für unsere Kinder und Enkel in nächster oder auch weiterer Zukunft aussehen? Das bereitet vielen Menschen Sorge und gewiß auch dir, die du dich immer sehr für deine Familie und Kinder im besonderen eingesetzt und ihre Belange an die erste Stelle gestellt hast.


    Trotzdem soll nicht nur heute ein schöner Tag für dich werden, ich wünsche dir noch ganz viele schöne Jahre bei guter Gesundheit mit deinen Kindern und Enkeln.



    Und ich möchte danke sagen an dieser Stelle.


    Danke für die vielen schönen Stunden, Tagen, Wochen, Monate und Jahre, in denen du mit deiner Stimme und deinen Liedern mein Leben bereichert hast. Deine Stimme berührt mich so tief in meinem Herzen wie keine andere Stimme. Deine Lieder begleiten mich fast ein halbes Jahrhundert, jedes deiner Alben war für mich ein Geschenk, aber deine beiden letzten Alben My Colouring Book und A und dein Auftritt mit Gary Barlow bei Children in Need sind für mich besonders wertvoll und nötigen mir den allerhöchsten Respekt ab, da es eine außerordentliche Leistung ist und sehr viel Mut erfordert, sich nach so langer Zeit mit neuem Material im Haifischbecken Musikbusiness wieder zu präsentieren.

    Tack för det, Agnetha



    Zum Schluss möchte ich noch 2 Videos verlinken.


    Als erstes ein Video, das dich als Mutter ehrt, ein Video mit deinen Kindern Linda und Christian zu den wunderschönen Klängen von Dances with wolves, einem Film, den ich schon unzählige Male gesehen habe und liebe wie kaum einen anderen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und ein 2. Video, das heute anlässlich deines Geburtstages im Netz veröffentlicht wurde, zu deiner Eigenkomposition I WON'T LET YOU GO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Noch ein schönes Video zum Geburtstag von Agnetha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn der liebe Gott auch nur ein bißchen danach geht, wie viele Leute ihr alles Gute wünschen, wird Agnetha 300 Jahre leben. Und zu den Leuten gehöre ich natürlich auch!


    Rupert


    PS: Daß ihre Musik so lange lebt, ist sowieso klar.

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Och Mönsch, ich bin ein paar Minuten zu spät (bin mit den Geburtstagen noch nicht so vertraut).


    Alles Gute zum Geburtstag, Agnetha! :)



    Also hier zur Feier des Tages bekannte Ausschnitte und Videos aus den 70ern übereinander, untereinander und nebeneinander in 72 (Zufall) Minuten gepresst - Fokus "Agnetha".



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also hier zur Feier des Tages bekannte Ausschnitte und Videos aus den 70ern übereinander, untereinander und nebeneinander in 72 (Zufall) Minuten gepresst - Fokus "Agnetha".

    Grossartig, LateInTheGame! Was hast du dir für eine Arbeit gemacht! Klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!