Happy Birthday Agnetha 2021 - und Danke für deine Lieder

  • Da hier heute im Forum noch nicht zum Geburtstag von Agnetha geschrieben wurde, möchte ich nicht versäumen, das hier noch nachzuholen, bevor der Tag zu Ende ist.....


    Ich mache hier keine großen Worte und sage einfach nur....


    DANKE, Agnetha


    für die vielen schönen Stunden, Tagen, Wochen, Monate und Jahre, bei der Du mit Deiner Stimme, Deinen Liedern und Deiner Persönlichkeit mich "begleitet" hast und Anteil in meinem Leben hattest und hast


    Liebe Geburtstagsgrüße auch auf diesem Wege......




    Verlinken dazu möchte ich ein Geburtstagsvideo von heute, bei der Agnetha im Alter von süßen, jungen 16 Jahren mit großem Enthusiasmus gemeinsam mit ihren Freunden Olle, Putte, Bertil, Tommie, Nisse, Sven und Conny unter Amateurbedingungen größtenteils selbstkomponierte Lieder aufgenommen hat, so unter anderem auch den Song "När Var Det Så Skönt"



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    HAPPY BIRTHDAY, Agnetha

  • Habe gerade noch ein anderes Video zu ihrem Geburtstag entdeckt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • gerade noch ein anderes Video zu ihrem Geburtstag entdeckt:

    Ein richtig toll gemachtes Video, dass die vielen Jahre an einem vorbeiziehen lässt....


    Sehr schön und sehr melancholisch....


    Dazu noch die Melancholie von MAYBE IT WAS MAGIC....


    Da hat jemand sehr viel Liebe und Gespür in dieses Video gesteckt......:thumbup:

  • Jetzt bin ich doch noch auf ein Geburtstagsvideo mit sehr vielen schönen Fotos gestossen.


    Und dann erst noch mit einem meiner Lieblingssongs von ihr unterlegt. *HACH* :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Happy Birthday Agnetha 2022 - und Danke für deine Lieder“ zu „Happy Birthday Agnetha 2021 - und Danke für deine Lieder“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!