WDR 4 : ABBA Mia Serie

  • Ja, herrlich


    Danke an Harry ür den Link


    Ich hab mich amüsiert


    Allerdings noch mehr als über dieses Video hab ich mich amüsiert über so manche BFA-Fanatics..... (Ihr wisst schon....),.... die sich an anderer Stelle im Netz darüber beschwert haben, dass.......Ich zitiere:.... "hier schon wieder Agnetha die Leadstimme hat"......


    Mamaaaaaa.........das tut weh........... :lol:

  • Allerdings noch mehr als über dieses Video hab ich mich amüsiert über so manche BFA-Fanatics..... (Ihr wisst schon....),.... die sich an anderer Stelle im Netz darüber beschwert haben, dass.......Ich zitiere:.... "hier schon wieder Agnetha die Leadstimme hat"......


    Mamaaaaaa.........das tut weh........... :lol:

    BFA-Fanatics? Man findet im Netz halt ALLE Meinungen, wenn man danach sucht. Das ist vor allem dann der Fall, wenn man zwei Personen aus einer Gruppe direkt miteinander vergleichen kann - gepaart mit der Tendenz, sich bedingungslos auf eine Seite schlagen zu müssen. Das finde ich im Netz immer furchtbar irritierend. Früher gab es mal Lennon/McCartney. In der virtuellen Realität gibt es entweder "Prügelnder Heuchler"/McCartney oder Lennon/"Weichspüler". Da hilft nur selektives Lesen. Mit Waters und Gilmour will ich gar nicht erst anfangen. :) Bei ABBA ist es doch noch vergleichsweise harmlos, könnte ich mir vorstellen. Und diese seltsamen Lager-Fanatics sind halt überall und meist ganztägig im Internet unterwegs. Wie viele mögen das dann sein? Drei oder vier? Wie viele Platten hat ABBA verkauft? 300 oder 400 Millionen?



    Oh sorry, und zum Thema: Vier Queen-Songs könnte ich mir gut in einer ABBA-Version vorstellen.


    "Killer Queen" passt insgesamt ganz gut in ABBAs Glam-Phase.

    "Tie Your Mother Down" als "So Long"-Verschnitt,

    "Fat Bottomed Girls" mit Björn in den Strophen

    und "Save Me" als Agnetha-Ballade.

  • Jaa! Die Welt würde sie dafür hassen, aber diese Queen Songs als ABBA Versionen wären schon fantastisch! "Save Me" könnte ich mir tatsächlich bei beiden Frauen vorstellen. Das Ergebnis wäre halt VÖLLIG unterschiedlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!