Wirklich ein klasse Lied! Interessanterweise das einzige ABBA-Lied, bei dem mir die kürzere Version besser gefällt als die lange Albumversion. Bei der 5-Minuten-Version denke ich mir zum Ende hin: Jaaa, so langsam weiß ich's...
Rupert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Wirklich ein klasse Lied! Interessanterweise das einzige ABBA-Lied, bei dem mir die kürzere Version besser gefällt als die lange Albumversion. Bei der 5-Minuten-Version denke ich mir zum Ende hin: Jaaa, so langsam weiß ich's...
Rupert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Traumvideo wie ich finde. Der Song ist Mega-Stark! Schade das es dieses nicht in besserer Qualität gibt!
Der Auftritt ist super und die Liedlänge hier ok.
Dem Lied ggü bin ich allerdings ambivalent eingestellt: Einerseits schön mit den Streichern arrangiert und schön gesungen, andererseits zu lang (über 5Min) mit zu oft wiederholender Intromelodie im Lied und den langen Refrain, teils wie zeitlich künstlich in die Länge gezogen. Irgendwie fehlt mir bei dem Lied ein bisschen "Abwechslung".
Der Auftritt ist super und die Liedlänge hier ok.
Dem Lied ggü bin ich allerdings ambivalent eingestellt: Einerseits schön mit den Streichern arrangiert und schön gesungen, andererseits zu lang (über 5Min) mit zu oft wiederholender Intromelodie im Lied und den langen Refrain, teils wie zeitlich künstlich in die Länge gezogen. Irgendwie fehlt mir bei dem Lied ein bisschen "Abwechslung".
Naja alles halt Geschmackssache Es gibt sicher auch einen Song den du besonders magst und ich ihn weniger gut finde. Aber ist ja auch gut so, wär ja schlimm wenn alle das gleiche gut finden würden.
Heute mal dieser hier, obwohl schon sehr "ausgeleiert" aber immer wieder schön und tausend mal hörbar
Echt schick das Video in 4K! Auf meinem Beamer im Heimkino kommt das Video echt gut.. Hammer
Noch ein Nachschlag.., ich schmelze dahin...
Fridas Gesang ist so genial... ein Traum!
Ich bekomm eine Gänsehaut nach der anderen...
Dieses Special im polnischen Fernsehen war wohl einer der Gründe für eine derartige Nachfrage, daß im nächsten Jahr die polnische Außenhandelsorganisation alles Geld, das sie im Budget hatte für Platten aus dem NSA (nicht-sozialistischen Ausland), in ABBA-Platten steckte.
Ein Video u. a. mit Peter Plate (Ex Rosenstolz), wo sich unterhalten wird, warum die Band nie richtig cool, aber musikalisch so genial war. Außerdem diskutieren die drei, ob solche Hits heute noch möglich wären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!