Deluxe? My story ends with you?
Hi Dolf,
Was hat es mir dem von Dir bereits erwähnten "My Story Ends..." auf sich?
Ist das ein Songtitel eines Demos? Ich habe den Titel nirgendwo gefunden.
Please enlighten us
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Deluxe? My story ends with you?
Hi Dolf,
Was hat es mir dem von Dir bereits erwähnten "My Story Ends..." auf sich?
Ist das ein Songtitel eines Demos? Ich habe den Titel nirgendwo gefunden.
Please enlighten us
Universal hat heute Nachmittag eine exklusives News-Email gesendet... na ja.
Es kommen neue Lyrics-Videos der bekanntesten Songs raus, am Freitag startet dies mit Chiquitita.
Sollen das die ganzen neuen News sein????
Für mich leider wieder viel Lärm um Nüscht.
Shame on them
Passend zu 50 Jahre ABBA:
Es kommen neue Lyrics-Videos der bekanntesten Songs raus, am Freitag startet dies mit Chiquitita.
Na endlich kenne ich den Text zu Chiquitita
Bekannte Bilder im "neuen" Chiquitita-Video:
Ich finde das Video eigentlich ganz gut, zumindest für diejenigen, die Abba nicht oder nicht so gut kennen und durch ein neues Video vielleicht auf sie aufmerksam werden.
Für Abba Fans ist es natürlich nichts Neues...
Ja, es ist keine Exciting News wie angekündigt aber visuell ist es ganz schön gemacht, finde ich, und ist eine gelungene Mischung aus Original und Lyric Video.
Wegen den "Exciting News" sollte man eventuell etwas gnädig sein, immerhin ist ja möglich dass es der Auftakt für weitere und spannendere Gimmicks zum 50 jährigen Jubiläum ist. Außerdem ist es nach dem Voyage Album auch schwer nun mit aufregenderen Dingen um die Ecke zu kommen.
Ja, JLT, die unfertigen Songs, etc. darauf warten irgendwie nun Alle aber es ist wie mit dem Voyage Album: Hoffen kann man darauf aber erwarten darf man es nicht....
Gerüchten zu Folge, soll im Mai eine ABBA Anthology veröffentlicht werden. Die Information stammt von einer Person, die Kontakt zu jemanden von Universal Germany hat. Auch um Just Like That soll es Neuigkeiten geben.
Ich bin mal gespannt, ob das nur heiße Luft ist oder der Wahrheit entspricht.
Gerüchten zu Folge, soll im Mai eine ABBA Anthology veröffentlicht werden.
Mein Plattendealer hat mir heute bestätigt, dass dies kein Gerücht ist. Es soll eine Vinyl- und eine CD-Box-Ausgabe geben. Es gibt aber noch kein Veröffentlichungsdatum. Und auch inhaltlich ist nichts bekannt.
Es darf also weiter spekuliert werden.....
Na ich hoffe, sie haben sich ein bisschen was anderes einfallen lassen als einfach ne weitere ABBA Album Box nur mit Voyage mit drin...
Ich dachte auch immer, dass es eine neue ABBA Biografie fürs TV geben sollte als Teil des ganzen Voyage Album und Show Programm??
Wie wär's mit einer Neuauflage des BRAVO-Starschnitts? Leider habe ich meinen alten nicht mehr
Halt uns auf dem Laufenden!
Ich hoffe, dass es nicht nur die Alben plus Bonus-Platte mit den nur auf Single erschienen Songs ist.
Ich würde mir, gerade zum großen Jubiläum, eine Boxette mit mehr Bonusmaterial wünschen. Alternate Takes, Demos und natürlich Just Like That. Vielleicht ist man durch das Mixing für die Voyage-Show darauf gekommen, dass vielleicht wirklich mal einige Titel das Tageslicht sehen sollten.
Ich würde mir, gerade zum großen Jubiläum, eine Boxette mit mehr Bonusmaterial wünschen. Alternate Takes, Demos und natürlich Just Like That.
Ich auch. So etwas wie damals in den 90er die Beatles herausgebracht haben.
chabba
Halt uns auf dem Laufenden!
ja klar
Auch ich würde mir sehr weitere Demos und alternate takes wünschen und ganz besonders mehr Filmaufnahmen von den voyage
Sessions.
Just like that steht bei mir in Gegensatz zu vielen anderen hier nicht ganz oben auf der Wunschliste, ich bin mit den diversen Demos schon zufrieden.
Ich würde mir, gerade zum großen Jubiläum, eine Boxette mit mehr Bonusmaterial wünschen. Alternate Takes, Demos und natürlich Just Like That.
Genau, vorallem Summer Night City interessiert mich. Da muss es ja diverse Versionen geben. Björn und Benny waren nicht wirklich zufrieden mit diesem Song. Würde mich interessieren wie die anderen "Versuche" sich anhören.
Im Prinzip eine Undeletet Box von jedem einzelnen Song. Aber nicht in Medley -Form, sondern die Songs in voller Länge.
Wir dürfen auf alle Fälle spannt sein, was uns erwartet. Hoffentlich kommt irgendwann eine neues Livealbum mit der Australientournee raus 🙃
Hoffentlich kommt irgendwann eine neues Livealbum mit der Australientournee raus
Das würde ich mir so sehr wünschen!
Und heute ist es nun soweit:
50 JAHRE ABBA!!!
Die Show kann losgehen 😉
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!