Björn und Lena lassen sich scheiden

  • Die Geschichte ist ja so was von uralt... und meines Erachtens von irgendeinem Schreiberling vollkommen fehlgedeutet worden.


    Es gibt Leute mit verschiedenen Gedächtnissen.

    Der Eine erinnert sich: Oma hat ihren 75. Geburtstag 1982 gefeiert, da war ich also 17, und wir haben den bei Onkel Paul gefeiert. Der (oder die) Andere erinnert sich haarklein, welches Kleid Tante Lotte anhatte, wer neben wem saß, wer was zu wem gesagt hat und welche Stücke vom Gegrillten nicht ganz durch waren. D.h. ein Gehirn sortiert durch und behält das Nötigste, das andere speichert alles säuberlich im Archiv. Was besser ist, weiß ich nicht.


    Ich schätze, Björn weiß einfach nicht mehr aus dem Kopf, welche Plateauschuhe er bei welcher Show 1976 zu welchem Rüschenhemd anhatte, und welcher Plattenfirmenfuzzi ihm 1978 bei der Goldene-Schallplatten-Verleihung die Hand geschüttelt hat. Und dafür habe ich vollstes Verständnis und sehe es als total normal an.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!