BTS

  • Mögt ihr BTS 10

    1. Nein (7) 70%
    2. Ja (3) 30%
    3. Geht so (0) 0%

    Hallo!

    Wie findet ihr die K-Pop Band BTS!

    Ich finde sie sehr gut!


    Hier sind ein paar Hörbeispiele:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dynamit


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Permission to Dance


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Butter



    Liebe Grüße ABBABTS

    Einmal editiert, zuletzt von AbbaFan20 ()

  • Hallo ABBABTS!


    Mir gefällt die Musik nicht so gut!

    Ich habe nämlich lieber Musik aus den 70ern oder 80ern! Eine Freundin von mir mag BTS auch! Sie fährt voll darauf ab! Ich hab Abba lieber!


    Liebe Grüße Abba Katze 🐱

  • Hallo ABBABTS!


    Ich bin der gleichen Meinung wie „Abba Katze“! Ich bin nicht so ein Fan von moderner Musik! Auch wenn ich erst 20 bin, mit neuer Musik konnte ich nie was anfangen!

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich kann mit moderner Popmusik einfach nichts mehr anfangen. Ich bleibe in der Hinsicht lieber außerhalb des 21. Jahrhunderts. Wobei ich die bunten Frisuren schon irgendwie mag :saint: . Aber es geht ja um die Musik, und die spricht mich überhaupt nicht an.

  • Ich bin zwar Abba Fan, aber BTS mag ich in letzter Zeit genauso gern. Sie sind völlig anders als Abba! Abba hat sich zum Beispiel selbst zusammengeschlossen! BTS wurde zusammengewürfelt! Der Musikstil ist anders und so! Mir gefällt bei denen das Gesamtpaket!

    Musik, Aussehen!

  • Als derzeit zweiterfolgreichste Band der Welt nach BLACKPINK waren BTS im weissen Haus eingeladen


    ....als erste Gruppe nach den BEATLES.......

    auch als Zeichen gegen Asien–Hass in Amerika........

    Auch eine Einladung von Präsident BIDEN an die Frauen von BLACKPINK wurde lt. US–Medienberichten bereits ausgesprochen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • ....als erste Gruppe nach den BEATLES.......

    Aber ABBA waren doch auch im Weißen Haus? OK, Agnetha hat gefehlt. Und sie haben "nur" Amy Carter getroffen??

  • ber ABBA waren doch auch im Weißen Haus? OK, Agnetha hat gefehlt. Und sie haben "nur" Amy Carter getroffen??

    BTS sind wohl die erste Gruppe nach den BEATLES, die auf offizielle Einladung eines amtierenden US–Präsidenten im weissen Haus waren.


    So wurde es jedenfalls in den US–Medien kommuniziert


    Demzufolge könnten dann wohl BLACKPINK die erste Frauenband im weissen Haus sein.


    Nicht schlecht für die südkoreanische Popmusik.... :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!