BritAwards 2022

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und die Depro Queen gewinnt mit ihrem schlechtesten Album 3 Brit-Awards. Das sagt auch Alles über diese Veranstaltung. :thumbdown:

    Ach ich gönne Adele ihre Brits - ihren Erfolg kann man nicht wegreden...


    Aber dass ABBA als eine der Allergrößten in UK, die sogar mit "nur einem Haufen Bits" 300 000 Zuschauer in 6 Monaten nach London locken ganz leer ausgehen ist schon ein Skandal !


    Leute reißt die Hütte in London ab und kommt nach Berlin !! :P

  • Ach ich gönne Adele ihre Brits - ihren Erfolg kann man nicht wegreden...

    Erfolg hat nicht unbedingt mit Qualität zu tun. Ihr Album 30 ist mit Abstand das schlechteste von ihr. Umso trauriger, dass sie 3 Brit-Awards dafür erhält.


    Mir ist dabei egal, ob ABBA einen Brit-Award gewonnen haben oder nicht. Sie sind ja nicht gegen Adele angetreten, sondern gegen das Duo Silk Sonic mit Bruno Mars und Anderson Paak. Warum die als beste internationale Gruppe ausgezeichnet wurden, wissen auch nur die Götter.


    Also bei diesen Brit-Awards ging es definitiv nicht um Qualität.

    *** ᗅᗺᗷᗅ Forever ***


    Einmal editiert, zuletzt von chabba ()

  • Erfolg hat nicht unbedingt mit Qualität zu tun.

    Eben, aber das wollen ja viele nicht wissen. Letzten Endes entscheidet ja doch der Zeitgeist und das Image des Künstlers. Mittlerweile sind mir die moderne Popwelt und deren Preise und Wettbewerbe (ESC etc.) auch egal, da sie mich immer wieder enttäuschen.


    Wobei ich zu Adeles Verteidiung sagen muss, dass sie eine der wenigen modernen Sängerinnen ist, die eine markante, ausdruckkstarke und technisch nicht üble Stimme und auch sonst Alleinstellungsmerkmale hat, die ich bei vielen modernen Künstlern vermisse.

  • Erfolg hat nicht unbedingt mit Qualität zu tun. Ihr Album 30 ist mit Abstand das schlechteste von ihr. Umso trauriger, dass sie 3 Brit-Awards dafür erhält.


    Mir ist dabei egal, ob ABBA einen Brit-Award gewonnen haben oder nicht. Sie sind ja nicht gegen Adele angetreten, sondern gegen das Duo Silk Sonic mit Bruno Mars und Anderson Paak. Warum die als beste internationale Gruppe ausgezeichnet wurden, wissen auch nur die Götter.


    Also bei diesen Brit-Awards ging es definitiv nicht um Qualität.

    Wie immer bei diesen Selbstbeweihräucherungsorgien der Industrie, ob es nun olympische Spiele oder Oscars sind, geht es darum, Märkte zu erschließen, Publikum mit einem potentiellen Suchtstoff anzufixen (z.B. Snowboards, Superheldenfilme oder das neue Projekt von Bruno Mars), Märkte zu erschließen und Geld abzuschöpfen. Der Markt für ABBA ist schon erschlossen, die Tür muß man nicht erst noch mit einem großen Preis aufdrücken.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Wobei ich zu Adeles Verteidiung sagen muss, dass sie eine der wenigen modernen Sängerinnen ist, die eine markante, ausdruckkstarke und technisch nicht üble Stimme und auch sonst Alleinstellungsmerkmale hat, die ich bei vielen modernen Künstlern vermisse.

    Das stelle ich auch gar nicht in Frage. Sie hat eine hervorragende Stimme.

    Ihr neues Album aber ist einfach nur langweilig und macht depressiv.

    Nach einer so langen Pause darf man einfach mehr erwarten als das was jetzt abgeliefert hat.

  • Der Markt für ABBA ist schon erschlossen, die Tür muß man nicht erst noch mit einem großen Preis aufdrücken.


    Rupert

    Nein muss man nicht und ich bin auch kein besonderer Fan der Award Shows aber ABBA hätten definitiv einen Brit Award verdient gehabt. Sie sind mit die größten Plattenverkäufer in UK aller Zeiten.

    Ich habe aber eh den Eindruck dass man solche Preise auch ein bisschen nach der Wahrscheinlichkeit vergibt, mit der damit zu rechnen ist dass Der Preisempfänger dann auch in der Show auftritt. Und das war bei ABBA klar, dass das nicht passiert wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!