Unveröffentlichte Demos resp. Songs

  • Fridas Kleid auf dem cover von "The singles - the first ten years" ist gewöhnungsbedürftig 😆 auch wenn man sich die extremen Saumrüschen unten ansieht. 🙈

    Mir kam mal der Gedanke, dass in dem sehr tiefen Ausschnitt ein Handschuh stecken könnte. Scheint tatsächlich zu stimmen. 😆

  • Es dürfte wirklich ein Handschuh sein, denn den 2. hat sie noch in der Hand.

    Da ich dieses Album nicht besitze hab ich das Cover noch nie so genau betrachtet.

    An sich gefällt mir aber ihr Kleid sehr gut, ich finde es ein bisschen extravagant und auffallend, aber sehr passend zu Frida.

    Interessant finde ich, dass hier Agnetha ein schwarzes Kleid trägt, denn eigentlich war (ist) ja weiß auch ihre Lieblingsfarbe.

  • Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte sich Frida zu der Zeit immer wieder Outfits einer ihrer Freundinnen ausgeliehen, zumindest wurde zum Head Over Heels Video darüber berichtet. Die extravaganten Kleider stammten offenbar nicht aus ihrem Kleiderschrank...

    Ich fand das Album toll als es rauskam, sehr stylisch. Aber es ist auch diesem Cover anzusehen, dass ABBA der Popwelt damals so langsam adé sagten, denn die Kleidung hätte auch für ein Cover für ein Klassik Recital Album gepasst, finde ich.


    Die damals nur in England erhältliche The Singles Picture Disc Box ist eines meiner Lieblingsstücke. Ich fand es immer schade, dass die deutsche Plattenfirma so überhaupt kein Interesse daran hatte, spezielle Pressungen herauszugeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!