Hass zwischen Agnetha und Frida?

  • Mist, Mist! Ja, Ihr habt recht! Oh ja, da liest man was, klickt drauf, sieht ne blonde Frau und merkt überhaupt nicht, dass es sich nicht um Frida handelt. Tschulligung!!!


    Dass Agnetha nun Görel so anstrahlt ist zwar auch nett, aber mit Frida wär das viiiiiiiel doller gewesen. :(


    Das Bild mach ich nun raus.


    Grüße von Pims.

  • Hi,


    na es stellt sich ja schon die Frage warum Agnetha und FRIDA bei der Mamma Mia Premiere in Stockholm so weit auseinander gesessen haben und es keinen Menschen gibt der auch nur eine Begrüssung der Beiden gesehen hat. Mag sich jeder seinen Reim drauf machen.


    Gruss aus Berlin,
    Thomas

  • Haben sie sich bei der Prmiere überhaupt gegrüßt. Oder waren sie mal ein paar meter entfernt? Ich glaube das Agnetha Frida ignoriet hat.

  • Hej,


    was ich an dieser ganzen Diskussion nicht verstehe, ist dass Ihr eine Situation beurteilt, an der Ihr überhaupt nicht teilgenommen habt.


    Keiner von Euch war bei Mamma Mia in Stockholm und kann daher nicht wissen, ob Agnetha Frida gegrüßt hat oder nicht. Es gab ja einen Promi-Bereich, der nicht einsehbar war. Vielleicht haben Agnetha und Frida da miteinander geredet?


    Mir ist es inzwischen völlig egal ob Agnetha und Frida sich hassen oder nicht ( gehasst haben) , ob sie noch miteinander reden oder nicht, weil das mich überhaupt nichts angeht und auch nichts mit mir zutun hat. Sollen sie doch machen was sie wollen.

  • Hallo zusammen,


    zu dem Thema kann ich nur sagen, was ich auf abba.site gelesen habe. Nach Aussagen einiger Fans, die dort waren, hießt es, dass sich beim Musical in Stockholm alle 4 ABBAs sehr wohl in der Pause (oder nachher) im Backstagebereich getroffen haben und sich (sicherlich) aufeinander gefreut haben und ein nettes Pläuschchen gehalten haben.

  • Hallo Sascha,


    daß Fridafanforever diesen Thread gestellt hat, sollten wir ihr wirklich nicht übelnehmen. Schau auf ihr Anmeldedatum: 15. 2. 2005!


    Das, was schon x-mal durchgekaut wurde hat sie halt jetzt als Neuling wieder aufgeworfen. Die Themen gehen aus.


    Deshalb bin ich auch nicht mehr so oft hier!


    Selbst die Besprechungsecke läßt zu wünschen übrig, egal, ob das mal weltpolitische Themen, oder Sport oder Allgemeine Themen wären. Es kommt nichts! Das enttäuscht mich schon einigermaßen.


    Da bin ich gottfroh, daß ich dieses Formel I-Forum gefunden habe. Da geht es außer Motorsport über alle möglichen Themen.


    Warum das hier nicht möglich ist, weiß ich nicht. Ist ein Großteil der User hier zu jung? An dem kanns doch wohl auch nicht liegen.

  • Wir sind alle froh, lieber Reinhard, das du was Neues gefunden hast.


    Warum soll man sich auch hier bemühen was auf die Beine zu stellen, wichtiger ist es doch in jedem 2. Beitrag einem mitzuteilen, wie toll das frühere Forum war und wie schön das neu gefundene Formel 1 Forum ist.

  • Hey habt ihr mal aud http://www.abbainter.net das Video von Knowing me Knowing you angeguckt? Da ganz am ende wenn die Stelle mit der Gitarre kommt da tut Frida so als wenn sie auch eine spielen würde und tut offentsichtlich mit Björn flirten und kurz darauf haben die Kameras auf Agnetha geschwenkt und ich sag euch dieser Gesichtsausdruck spricht Bände. Aber schaut es euch doch mal selbst an. :eek:

  • Dann sieh dir mal die ZDF Kultnacht an, während der Performance von I Do I Do I Do I Do I Do "flirtet" Agnetha mit Benny woraufhin Frida ihr mit dem Ellebogen in die Seite stößt.
    Während der 77er und 79er-Tour haben Björn und Frida zusammen Why Did It Have To Be Me gesungen und schienen auch Spaß dabei zu haben.
    Und in ABBA-The Movie gibt es einen Live-Auftritt von He Is Your Brother, dort beugt sich Agnetha zu Benny herunter und beide strahlen sich an.
    Das hat alles nichts mit flirten zu tun sondern mit Show.
    Das letzte, was einer der Damen gemacht hätte, wäre der anderen den Mann auszuspannen (so auch bei den Männern).

  • Ja kann sein das es show ist aber der Blick von Agnetha sieht nicht so aus als wenn sie denken würde dass es nur show sei. :o

  • Also ich hab mir das jetzt mal genau angesehen, man sieht doch das Agnetha die ganze Zeit hinter Frida steht und sie konnte überhaupt nicht sehen, was Frida macht bzw. das sie Gitarre spielt oder Björn anlächelt.


    Von Neid ist da weit und breit nix zu sehen. Sie lächelt schüchtern vor sich hin und fühlt sich anscheinend nicht sehr wohl bei diesem Auftritt, mehr ist da nicht zu erkennen.

  • Das glaube ich auch,
    die Sch***medien interpretieren sowieso immer viel mehr rein :mad:
    ich denke das da keine Rivalität zwischen den zwei bestanden hat!
    Wäre sonst so ein perfektes Zusammenspiel zwischen Agnetha und Frida überhaupt möglich gewesen?
    Viele Grüße
    Peter

  • Also, ich glaube das nicht. Die Medien verdrehen alles und lassen manches kleine Problem riesengroß werden.
    Die beiden Mädels haben 10 Jahre zusammen gesungen und es hat immer toll geklungen. Wenn eine die andere nicht hätte leiden können, dann wäre man eher auseinander gegangen.
    Und außerdem spricht man doch heute öfters mal wieder über den anderen. Und dann auch sehr gut und freundschaftlich.


    Und dass sie sich vielleicht auch mal keinen Blick geschenkt haben, schließe ich daraus, dass es auch manchmal nicht einfach ist, sich immerzu zu sehen. Oder seid ihr mit euren Kollegen auf der Arbeit immer einer Meinung?


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

    Einmal editiert, zuletzt von TheVisitor ()

  • Also, dass die beiden sich hassen oder gehasst haben, glaube ich auch nicht. Es gab immer mal wieder Spannungen zwischen den beiden, aber da ist doch nichts dabei. Frida hat ja selbst in mehreren Interviews gesagt, dass sie manchmal neidig auf Agnetha war. Ist doch nicht schlimm :giggles:
    Aber beste Freundinnen :confused: Also das glaube ich zwar nicht. Frida sagte in einem Interview, sie hätte noch Kontakt zu Agnetha, aber nicht viel. Mit seiner besten Freundin hat man aber mehr Kontakt.
    Also das ist meine Meinung :smile:


    Jeder redet immer von Frida und Agnetha. Aber wie ist mit Benny und Björn?? Da wird es mit Sicherheit auch mal gekracht haben, nur darüber schreibt die Presse nichts :smile:

  • Zitat

    Original von Anni-Frid1
    Jeder redet immer von Frida und Agnetha. Aber wie ist mit Benny und Björn?? Da wird es mit Sicherheit auch mal gekracht haben, nur darüber schreibt die Presse nichts :smile:


    Weil es sicherlich interessanter ist, wenn man über Streitereien, die von Frauen ausgehen, schreibt. Da sagt dann jeder wieder "Ich hab's doch immer gewusst, da die sich nicht leiden können!"
    Das zieht bei den Lesern der Boulevard-Presse. Und außerdem muss man ja irgendwas schreiben, damit die Ausgabe voll wird. :smile:


    Sicherlich wird es zwischen Björn und Benny gekracht haben. Auch wenn man zueinander sehr freundschaftlich ist, kann man nicht immer einer Meinung sein. Eine gute Freundschaft verträgt auch mal Streit. :-D


    Nochmal zu Frida und Agnetha: Naja, beste Freundinnen würde ich ausschließen, aber zumindest solche Freundinnen, die sich auch füreinander interessierten und sich gegenseitig in Nöten halfen. Vielleicht tun sie das ja auch heute noch ab und an.
    Man darf aber nicht vergessen, dass Agnetha sich nahezu komplett aus dem Showbusiness zurück gezogen hat. Daher wird sie solche Kommentare wie "Wir sind bis heute die besten Freundinnen!" vermeiden, um keinen großen Rummel aufkommen zu lassen.
    Ihr wisst ja, dann schreibt die Presse wieder was Neues...


    Ulla


    Accidents never happen in a perfect world... (Blondie, 1979)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!