Interview mit Björn und Benny bei SWR1 vom 11.11.21

  • @ Bela: Danke für den Link. Immerhin kommt in dem Interview auch zur Sprache dass es bei der Abbatar Show doch nicht "nur ABBA" sind, die man sehen wird. Sie wurden für die, sagen wir "choreographisch aufwändigeren" Teile der Show, gedoubelt ...

  • Wirklich mal in gutes Interview!


    Und: Die Bs haben die Frage beantwortet, welche ich schon lange die Runde werfen wollte. Nämlich: Stammen die Bewegung der Abbatare 100% mit den Aufzeichnungen in den Motion-Capturing Anzügen überein? Ich hatte schon vermutet, dass dem nicht so ist - die A&A kommen im Trailer sehr "dynamisch" daher.

  • ... ich hatte mich das auch schon gefragt, ob die wirklich alle Bewegungen so vormachen können wie sie dann wohl später zu sehen sein werden (?) ...


    In den letzten 10 bis 15 Jahren hatte ich immer wieder mal den Gedanken, oder den heimlichen Wunsch, dass sie doch eine Konzertreihe, gerne auch in Stockholm (um nicht reisen zu müssen) mit Unterstützung von Tänzerinnen und Tänzern machen könnten. Das kommt dem, was wir vermutlich in London sehen werden in gewisser Weise nahe, nur das es nicht ganz so echt ist ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!