Sauber! Dafür schaut's ja in Deutschland böse aus. Von 48 auf 96...
Rupert
Leider sind Sie nicht angemeldet und können daher dieses Forum nur eingeschränkt benutzen. Möchten Sie die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registrieren Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Sauber! Dafür schaut's ja in Deutschland böse aus. Von 48 auf 96...
Rupert
Da soll sich Deutschland mal ein Beispiel an Österreich nehmen, da bleibt Voyage stabil auf Platz 48. Aber auch in Flandern ist Voyage auf Platz 108 abgerutscht...
Was aber beeindruckend ist, ist, dass ABBA Gold oftmals eine bessere Platzierung erreicht, als Voyage, obwohl das schon wie oft für längere Zeit in den Charts war.
Tja, manche DInge werden halt nie alt...
Wir (und Abba) können uns nicht beklagen: Voyage war chartmäßig in vielen Ländern ein sehr großer Erfolg (hätte auch schief gehen können), aber nach über 30 Wochen ist die Luft nun mal raus. Daher: völlig o k, wenn Voyage nun auch bei uns aus den Charts verschwindet.
In unserer Ära der "Wegschmeißmusik" ("disposable music", Salvador Sobral nach seinem ESC-Sieg 2017) ist ein halbes Jahr in den Charts schon eine Hausnummer.
Rupert
In den "physical charts" in UK hält sich Voyage weiterhin auf Platz 13, CDs werden weiterhin verkauft, nur gestreamt wird Voyagw halt nicht so wie ABBA Gold...
Voyage in D wieder gestiegen auf Platz 74 (bereits 33. Woche) ! 👍
In Schottland mit #38 nach wie vor sehr gut platziert.
Ob Benny und Björn dort heimlich im Kilt aufgetreten sind und dadurch die gute Platzierung resultiert?
Update Album-Charts KW 26/2022:
Wiedereinstieg in der Schweiz auf Platz 80
ABBA ist mit "Voyage" in den deutschen Halbjahrecharts auf Platz 10 gelandet.
Katja Krasavice 😅
Aber das ist doch ein stabiles Zwischenfazit
Katja Krasavice 😅
Aber das ist doch ein stabiles Zwischenfazit
Vor allem, da dieses 1. Halbjahr 2022 ja schon die "Abflauphase" des Verkaufs von "Voyage" war!
Mit einem Platz innerhalb der Top Ten des ersten Halbjahres - und sei es auch 'nur' Platz 10 - habe ich absolut nicht gerechnet. Die Hochphase des Albums waren die Monate November und Dezember 2021, daher ist das aktuelle Ergebnis überraschend und durchaus erfreulich gut!
Voyage wieder auf Platz 86 vorgerückt - das Album hält sich immer noch in den Charts. Allerdings weiß ich nicht, ob das Weiterführen der Gesamt-Chart-Liste bei 2 Ländern noch interessant ist....? Jedenfalls war es eine prima Idee, ich habe mir die Liste mal für meine Unterlagen ausgedruckt.
Allerdings weiß ich nicht, ob das Weiterführen der Gesamt-Chart-Liste bei 2 Ländern noch interessant ist....
Für mich ist sie durchaus noch von Interesse und würde sie sofern gewünscht gerne auch hier weiterführen.
Sollte aber allgemeines Desinteresse bestehen, werde ich die Liste selbstverständlich nur noch privat weiterführen, denn ich will schließlich niemand damit nerven.
Ich bitte daher um entsprechende Rückmeldung. ..., da eine Umfrage innerhalb eines Themas in diesem Forum nicht zugelassen ist.
Ich würde mich freuen die Tabelle hier weiterhin zu sehen. Danke für das konstante weiterführen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!