Voyage Album-Charts
-
-
Was Deutschland betrifft, habe ich mich hier an den Charts von MediaControl orientiert, die in der Regel mit den offiziellen Charts übereinstimmen.
Die Ergebnisse der anderen Länder stammen von den jeweiligen offiziellen Charts.
Besonders gut an dieser Media Control Seite finde ich die Angaben in Prozent. Das ist sehr aufschlussreich!
-
Update: 27.11.2021 - 15:00
Voyage_Albumcharts (Leitet zu der in Beitrag 1 gespeicherten PDF-Tabelle)
Woche 3: Inzwischen liegen 11 Platzierungen vor, darunter 7x innerhalb der Top 5! In Litauen konnte sich das Album allerdings nur 2 Wochen halten.
Woche 2: Hier fehlen mir immer noch die Charts aus Portugal.
-
-
Dazu zwei Anmerkungen:
1. Inzwischen ist eben auch Adeles neues Album da, da war klar, daß das in der ersten Woche an ABBA vorbeischießen würde.
2.Die Leute, die dafür sorgen, daß das Album in der 3. Woche immer noch ziemlich weit oben steht, sind die, die mitbekommen haben, daß es gut ist, und die es sich jetzt kaufen (Qualitätsmerkmal!).
3. Immerhin stehen ABBA in der Schweiz noch vor Shirin David (wer immer das sein mag) und "Bitches brauchen Rap". Das paßt doch gut, denke ich mir; Rapper brauchen Bitches, da können sich die miteinander beschäftigen, und ich kann beide guten Gewissens links liegenlassen.
Rupert
-
-
-
Update Album-Charts 3. Woche:
US Billboard 200: 64 (Vorwoche 29)
-
Sind halt Kulturbanausen...
-
Update: 30.11.2021 - 18:32
Sieht doch für Woche 3 sehr gut aus, mit bisher 16 Platzierungen innerhalb der Top 10.
-
Sind halt Kulturbanausen...
Ja die Amis sind ne Sache für sich
-
Midweek Album-Charts D:
1. (2) Abba Voyage
4. (1) Adele 30
11.(9) Ed Sheeran
Kann es sein, dass die Alben von Ed und Adele nicht so laufen?
-
Midweek Album-Charts D:
1. (2) Abba Voyage
4. (1) Adele 30
11.(9) Ed Sheeran
Kann es sein, dass die Alben von Ed und Adele nicht so laufen?
HEHE
-
Adele hat für ihr Album von Fans teils negative Rezessionen bekommen (Amazon). Das wäre ja der Knaller, wenn sich das zugunsten von ABBA auswirken würde. Ich kann mir eine nochmalige Nr. 1 für ABBA eigentlich nicht mehr vorstellen, aber lassen wir uns am Freitag überraschen!
-
Mein Reden seit Achtzehnhundertleipzich-einundleipzich: In der 2. Woche und danach zeigt sich, was das Album für eine Qualität hat!
Rupert
-
Update Album Charts 2. Woche:
Portugal Platz 3 (Vorwoche 1):
https://radiocomercial.iol.pt/…eSwOy1dABlmidPnaUUxmwLixM
Update Album Charts 3. Woche:
Dänemark Platz 2:
Deutschland Midweek Charts: wieder auf Platz 1
-
Update: 02.12.2021 - 22:30
Woche 3 ist nun abgeschlossen. 27 Länder, 18x in Top 10, davon 1x Platz 1.
Woche 4 startet Morgen mit der spannenden Frage, ob Voyage in Deutschland tatsächlich nochmal auf Platz 1 aufsteigt?
-
Hab grad noch die CD erworben, hoffe sie zählt noch für die Charts!
-
Woche 3 ist nun abgeschlossen. 27 Länder, 18x in Top 10, davon 1x Platz 1.
Portugal hast du noch nicht nachgeführt.
Dort ist Voyage auf Platz 3 nach 2 Wochen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!