Ab heute erscheinen ja so nach und nach die Platzierungen der 4. Woche. Bin sehr gespannt, wie viele Top-Ten-Platzierungen es noch geben wird! Und wenn heute in Deutschland nochmals eine Nr. 1 bekannt gegeben wird, mach ich einen Sekt auf.

Voyage Album-Charts
-
-
Portugal hast du noch nicht nachgeführt.
Weil ich keinen Link zu den aktuellen Charts finde. Hast du bitte mal einen Link zu den Charts/Portugal?
-
-
Weil ich keinen Link zu den aktuellen Charts finde. Hast du bitte mal einen Link zu den Charts/Portugal?
ich dachte, den hätte ich weiter oben eingefügt.
Es ist nur eine Beschreibung der ersten Ränge, musst die Seite sonst halt Deutsch übersetzen
Hier nochmals:
https://radiocomercial.iol.pt/…KrUGuMD8Fnl420lJ4aSoxP4Cc
Platz 1: Adele - 30
Platz 2: Jorge Palma - 70 Voltas ao Sol (Ao Vivo Com Orquestra)
Platz 3: ABBA - Voyage
Platz 4: Taylor Swift - Red (Taylor's Version)
-
Gemäss dieser Quelle - beruft sich auf offizielle Mitteilung der GFM - Abba wieder NR. 1 in D
-
Hier die Bestätigung:
Voyage in Deutschland wieder Nummer 1
-
-
Update: 03.12.2021 - 17:00
Voyage_Albumcharts (Leitet zu der in Beitrag 1 gespeicherten PDF-Tabelle)
4. Woche: Bisher verläuft diese Woche ausgezeichnet. In Deutschland und Schweden hat Voyage erneut die #1 erobert und in Australien ist das Album das Album von #5 auf #4 gestiegen. IN UK hat Voyage nun Platin für 300 000 verkaufte Einheiten erhalten.
Besten Dank an alle, die hier zu einer möglichst umfangreichen Erfassung der Charts/Awards beitragen.
-
Na nächste Woche sieht alles anders aus, weil Adele spricht ja die junge Generation von heute an! Dann geht es abwärts mit dem "Voyage" Album.
-
-
Na nächste Woche sieht alles anders aus, weil Adele spricht ja die junge Generation von heute an! Dann geht es abwärts mit dem "Voyage" Album.
Vergiss es. Ihr Depro Album kommt nicht an. Das sieht man ja in Deutschland. Es wird mir ihr nur noch runtergehen.
-
Na deine Worte in Gottes Ohren!
-
Update 4. Woche:
Niederlande Platz 2 (VW 2)
Schweiz Platz 2 (VW 3)
Irland Platz 4 (VW 4)
Norwegen 15 (VW 12)
Australien 4 (VW 5)
-
-
-
Wie ich bereits vor kurzem geschrieben habe, ist für ABBA die Zeit für kommerziell erfolgreiche Singles längst vorbei.
Während das Album Voyage weltweit Spitzenplätze belegt und bei Amazon weiterhin auf Platz 1 steht, sind die Singles (Amazon) weit abgedriftet.
I Still Have Faith In You - Platz: 5995
Don´t Shut Me Down - Platz: 3380
Just A Notion - Platz: 1198
Little Things - Platz: 68
Selbst die erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Single "Little Things" liegt nur auf Platz 68 und dürfte somit auch in den kommenden Single-Charts kaum erwähnenswert sein.
Es macht ja schließlich (für mich) auch keinen Sinn eine Single CD für 5,29 EUR zu kaufen, wenn ich den Song ohnehin auf dem Album habe.
Schade daran ist nur, dass die Songs aus Voyage im Radio keinen festen Bestandteil haben, da man dort im Regelprogramm nur Hits spielt.
-
Hauptsache, das Album läuft gut, das ist wichtig. Klar, die typischen Single-Zeiten sind vorbei, das wissen ABBA aber auch. Und wenn man schon Titel einzeln als Single veröffentlicht ohne zusätzliches Material, das sowieso schon auf dem Album ist, braucht man sich nicht zu wundern, wenn z. B. 'Little Things' kaum noch verkauft wird. Aber wie gesagt: der Erfolg des Albums ist weitaus gewichtiger, und es ist schön, viele Top - 5- Platzierungen in der 4. Woche zu sehen!
-
Update Album-Charts 4. Woche:
France: Platz 7 (VW 11)
https://snepmusique.com/les-to…dHF66WiumW7EgKVAyp24u1G_8
Greece: Platz 1 (VW 1)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!