Echt? Frida auf 8 und 9 ist doch große Klasse, und bei 10 versuche ich immer noch, den Rhythmus richtig zu entschlüsseln. Daß ich auf diesem Album kein Lied zum Überspringen finde, ist, finde ich, wirklich ein Grund, ABBA und dieses Album zu feiern.
Das sehe ich ganz ähnlich wie Dolf.....
Das hat aber nichts mit Frida zu tun, denn sie hat diese Song schön gesungen, sondern einfach damit , dass die Songs 8 und 9 für mich eben nur durchschnittlich gute Kompositionen sind und weil Song 10 für mich nicht das Ende des Albums darstellt, den ich favorisiere...
Ich bin da vielleicht auch ein sehr kritischer und unvoreingenommener Konsument eines solchen Albums........Emotional kann mich ein solches Album zweifellos mitreißen, aber rein musikalisch bewerte ich es immer so sachlich, wie es geht. Und nur weil es von ABBA ist, ist für mich persönlich eben nicht grundsätzlich von vornherein alles perfekt oder gut
Genauso sehe ich die Songs 4-7 als die absoluten Highlights und Glanzstücke auf dem Album, vor allem DSMD, ICBTW und KAEOD
Dass diese 3 Songs, die von den meisten favorisiert werden, die 3 Leadvocals von Agnetha auf diesem Album sind, zeigt natürlich nochmals ihr künstlerisches Genie als "gesangliche Geschichtenerzählerin"