Interview Benny im aftonbladet

  • Heute aftonbladet:


    Gleichzeitig verrät Benny nun, dass er hinter den Kulissen versucht hat, Fältskog, der bereits Musik geschrieben hat, zum Weitermachen zu bewegen. Fältskogs neuestes Album mit dem Titel "A" wurde 2013 veröffentlicht und enthielt den Tanzsong "Dance Your Pain Away".


    Benny Andersson möchte in Zukunft mehr Material von ihr hören.



    Ich habe Agnetha gesagt… das habe ich ihr hundertmal gesagt, schreibe Lieder, mach weiter. Weil sie großartig ist. Aber ich ermutige sie, wirklich, sagt Benny Andersson zu Aftonbladet.

  • Aftonbladet hat eine kurze Vorschau eines längeren Interviews mit Benny veröffentlicht. Die ganze Version kommt später in dieser Woche. Benny lobt Björns Songtexte und sagt, Björns Fähigkeit, eine Geschichte in 3,5 Minuten zu erzählen, ist faszinierend. Er erwähnt KNOWING ME, KNOWING YOU und THE WINNER TAKES IT ALL als solche Lieder. Benny sagt, auf dem neuen Album handeln die Texte zum Beispiel von gemeinsamem Sorgerecht und einer Frau mit einem Alkoholproblem.

    Er wurde gefragt: NO DOUBT ABOUT IT klingt wie eine große Ensemble-Nummer in einem Musical. Als er nach einem möglichen dritten MAMMA MIA!-Film gefragt wird, sagt Benny mit viel Lachen, nach dem Hören von VOYAGE hat Judy Craymer gesagt, es ist ein neues Album, von dem sie einen neuen Film machen können. Benny hat geantwortet "Ich denke nicht". Aber er fügt hinzu, man darf niemals nie sagen.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!