Album Voyage

• Da stimme ich dir auch grundsätzlich zu, doch bei diesem Album ist der Preisverfall im Vergleich zu den anderen Alben von ABBA schon extrem.

Die letzte Adele CD kostet auch nur 5 Euro bei Amazon, genau wie das letzte Ed Sheeran Album. Es ist nicht möglich, Produktionen des Streaming Zeitalters mit den Produktionen des Vor-Streaming Zeitalters zu vergleichen!

• Heute vor genau 3 Jahren ist ein riesiger Traum für uns ABBA Fans in Erfüllung gegangen.

Nach fast 40 Jahren ist ein neues Studioalbum erschienen. Was für Emotionen, als ich die Platte das erste Mal anhören konnte. Unvergesslich !!!

Und durchwegs Gänsehaut bei "I Can Be That Woman".

Ist immer noch knapp vor Don't Shut Me Down mein Lieblingssong von Voyage.

Ein Klassiker:

• Ich unterschreibe jedes Wort :) .

Und der Cartoon.... einfach klasse :lol:

• Habe mir gestern auch mal wieder ein paar Voyage-Songs reingezogen. Nach wie vor einfach gute Musik. Und habe an vor 3 Jahren gedacht. Mittlerweile höre ich sogar - ich kann es selbst gar nicht glauben - 'Little Things' an Weihnachten ganz gerne, allerdings ausschließlich separat als Weihnachtssong und nicht im Gesamtpaket von Voyage. Man hätte dies vor 3 Jahren besser nur separat als Single nach dem Album veröffentlichen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!