Album Voyage

  • Eigentlich bin ich ein wenig sprachlos wegen WetteDass. Ich empfinde die Sendung als sehr, sehr gelungen. Thomas macht das aus meiner Sicht richtig klasse.

    Ich habe mich die Tage vor WettenDass gefragt, wie sie das machen und auf welche Art und Weise die neue Musik präsentiert wird. Was wird man sehen und vor allem hören? Gibt es Bilder oder auch Videos, die man bisher nicht gesehen hat? Wird man vielleicht sogar ein paar Ausschnitte aus dem ABBAtar-Projekt sehen? Wie reagiert das Publikum auf die neue Musik? Endlich würden viele Millionen Menschen in DE, A und der S etwas von der neuen Musik hören, auch wenn sie vorher noch nichts von dem Album gehört haben.

    Ich denke da auch gerne an den letzten Auftritt von Abba in DE, als sie bei Michael Schanze drei Lieder performten und alleine durch diesen Auftritt TDBYC in DE voll gepusht wurde.


    Echt, ich müsste gerade selber über mich lachen, wenn ich nicht eigentlich so enttäuscht wäre.


    So gar nichts? Keine Vorstellung von überhaupt etwas? Nur Gespräch ohne etwas zu erfahren? Abgesehen davon, dass ich mich gefreut habe beide Männer im Fernsehen zu sehen, und zu erleben, wie sehr sympathisch sie rüber kommen - war das ja wohl völlig ohne Wert. Meine liebe Mutter (82) meinte am Telefon heute noch zu mir, dass alleine wegen meiner Begeisterung sie heute Abend mal doch WettenDass gucken würde, um auch mal zu hören, was es da so von ABBA gibt. Diese Stimmen der Frauen wären ja auch ihrer Meinung nach noch immer unglaublich schön und man würde unweigerlich an früher erinnert. Sie hat das bisher nur über Telefon bei mir gehört.


    Ist ja echt ein Witz. Beim Spot für den Spendenmarathon von RTL wird mehr präsentiert, als bei WettenDass? Nee, echt ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.


    BTW: ich wusste bis heute noch gar nicht, dass Björn teilweise nicht mehr seine eigenen Haare auf dem Kopf hat. Ist für mich nicht wichtig, aber gewusst habe ich das nicht.


    Bin schon mal wieder enttäuscht von der Werbung und Präsentation, die es einfach nicht so wirklich geben will. Dabei meine ich den klassischen Weg.


    Georg

  • Ich hab mir am Samstagabend kurz nach dem Grillen und Abendessen das Halbfinale eines Tischtennis-Weltcup-Turniers im Live-Stream angesehen, welches irgendwann nach 21.h beendet war und hab dann mal in Wetten, dass reingezappt....


    ....just in jenem Moment, als Gottschalk ABBA angekündigt hat......


    ....also bin ich dabei geblieben, ...............von der Sendung zuvor und was zuvor gesprochen wurde, hatte ich nichts gesehen und weiss auch nichts...


    ....dann kamen Björn und Benny.........Björn im Anzug und Benny in einem coolen Mäntelchen, wie einst die Revolverhelden bei "Spiel mir das Lied vom Tod"......soweit so gut und soweit so cool.....


    ......aber was dann kam war so ziemlich die unterirdischste Präsentatiion, die ich je gesehen habe.....


    Benny und Björn wurden eigentlich behandelt wie die letzten Statisten........Sie kamen kaum zu Wort, und wenn doch erlagen sie in Kürze wieder dem Redeschwall von Gottschalk..........ihre Stimmen (Mikros) waren viel zu leise, sie waren kaum hörbar..........sie konnten kaum einen Satz beenden............wenn sie etwas von ihrem Avatar-Projekt anbringen wollten, fiel ihnen der desolate Thomas mit irgendwelchem Mamma-Mia-Gefasel ins Wort..........Auch bei der Wette saßen sie irgendwie abseits wie bestellt und nicht abgeholt......und mussten sich auch noch einen Spruch vom Wettkandidaten anhören, dass er ABBA nicht kennt.....,....Benny fragte immer wieder nach, ob den nun der Wettkandidat das vorher geübt hätte, weil er anscheinend vorher nicht wirklich informiert wurde und wirkte dadurch ein bisschen wie ein vergesslicher, älterer Mann....


    Beim anschließenden Auftritt mit S.O.S, das ja eigentlich zu Ehren der ABBA-Musik gespielt wurde, war fast ausschließlich die krampfhaft singende Helene Fischer im Bild.......ab und zu auch mal der klavierspielende Benny, während man Björn praktisch überhaupt nicht sah........Von der neuen Musik hörte man rein gar nichts


    Zu allem Überfluss mussten Björn und Benny direkt nach dem Auftritt sofort wieder gehen, worauf sie dann unter Begleitung eines weiteren dümmlichen Spruchs von Tommy nach der nicht erfolgten Zugabe wie begossene Pudel den Saal verließen...........zumindest unter den Standing Ovations ihrer Fans.....


    Oh mein Gott....


    Als Jelena (die deutsche Schlagerheldin) ihre bemühte Version von S.O.S ausgeträllert hatte, sagte Jelena (meine Frau) :.....Mir tun.Björn und Benny so richtig leid.........und ich pflichtete ihr bei


    Eigentlich war alles so, wie ich es vorher befürchtet habe.........nur noch ein bischen schlimmer....


    Wie schön, Agnetha und Frida, dass ihr gemütlich zu Hause bleiben konntet

  • Die Häufigkeit, dass das Album beim mehrfach wiederholten Hören bei vielen als "besser" empfunden wird als beim Ersthören, ist für mich ein eindeutiges Indiz für eine verstärkt überhöhte Erwartungshaltung beim Ersthören des Albums

    [...]

    Generell ist zu diesem "verbesserten" Hören des Albums nach wiederholtem Hören zu sagen, dass es für alle, bei denen sich das so einstellt, eine großartige Sache ist und die Freude an diesem wunderbaren Anlass noch vergrößert....

    Eine mögliche Erklärung dafür, warum ein Song bei wiederholtem Hören positiver beurteilt wird, liefert auch der sogenannte Mere-Exposure-Effekt.

  • Gottschalk hat es sogar geschafft, meine schlimmsten Befürchtungen weit zu übertreffen. GsD hab ich mir das nicht im Ganzen reingezogen, nur die clips hier, für die ich mich bedanken möchte. Schäme mich fremd jetzt...sah einige Intervies gestern und heute und alle konnten das um Welten besser.

  • Ich für meinen Teil gebe da nicht Thomas die Schuld. Die Sendung wird ja im Vorfeld sehr lange und sehr intensiv geplant.

    Ich bin total verwirrt, wie man eine Sendung mit BuB planen kann - nach der gerade erfolgten Veröffentlichung des Albums einer unfassbar erfolgreichen Gruppe, ohne überhaupt einen Schnippsel von dieser neuen Musik zu hören. Was haben sich die Redakteure und Produzenten dabei gedacht? Aber auch BuB haben im Vorfeld sicher auch Mitspracherecht gehabt, was gemacht und gezeigt werden darf und was nicht.


    Aber ich finde das so unfassbar, dass nach so einem Ereignis so gar nichts angespielt wird.

    Dieser Besuch hätte auch sein können, ohne dass etwas Neues erschienen ist. So war das für mich. Als wenn es einfach nichts Neues geben würde.

    Was ein SCHEISS...sorry.

  • Genauso sehe ich es auch.

    Eine vertane Gelegenheit. War die Anreise aus Stockholm einfach nicht wert. Schade.


    :(

  • Absolut kein Mensch wird sich nach dem Auftritt und der Vorstellung etwas mehr dafür interessieren die neue Musik zu hören/kaufen - nicht, wenn er oder sie es nicht schon vorher so wollte. Wie kann man so eine Chance so erbärmlich verstreichen lassen. Auch heute im Jahr 2021 wird dieses Special von WettenDass ein Publikum erreichen - in der Masse - wie es keine andere Sendung in Europa aktuell schaffen kann.

    Wirklich traurig.

    Ihr merkt, ich kann mich gar nicht beruhigen.

  • Ich sehe es zumindest zu einem Teil ein kleines bisschen diffeerenziert, Georg


    Und zwar insofern, dass die Tatsache, dass da keine einzige Sekunde "neue Musik" gespielt wurde, auch etwas an der Gutmütigkeit oder vielleicht auch ein bisschen Blauäugigkeit von Benny oder Björn lag, denn das hätten sie eigentlich zwingend zur Bedingung ihres Auftritts machen müssen......


    ....denn wir dürfen hier auch nicht vergessen, dass es "Wetten dass" ist, dass sich mit ABBA geschmückt hat und nicht umgekehrt....


    Was ich viel unterirdischer fand, ist das, was ich oben schon geschrieben hatte, nämlich die hochpeinliche Art und Weise, wie Benny und Björn präsentiert wurden......und sorry, daran ist auch Thommy mitschuld, denn wenn er sich nur ein bisschen vorher informiert hätte, was ich von der Professionalität eines solchen Showmasters auch erwarte, dann wäre er zumindest einmal auf das Avatar-Projekt eingegangen und hätte es nicht mit einem völlig deplatzierten Kommentar zu Mamma-Mia sofort wieder abgewürgt........


    Vor 3 oder 4 Wochen habe ich hier irgendwo in einem Thread geschrieben, dass ich B+B von einem Auftritt in dieser Sendung abraten würde, weil er absolut nichtssagend sein wird......


    Ich wäre froh, wenn ich hier falsch gelegen hätte

  • Oh ja, da sagst Du doch wirklich für mich richtige Worte Scotty.

    Aber ich meine auch - nicht wirlich anderes gesagt zu haben. Natürlich hätten BuB da mehr verlangen müssen. Und ehrlich. Gerade Björn ist da doch derjenige, der den Kommerz immer sehr im Vordergrund hatte.


    Egal, wo und wann wer wen abgeschnitten hat..und da hast Du absolut Recht....das war so, wie Du schreibst. Aber nochmal die Sendung ist im Vorfeld über Monate hinweg geplant worden. Sicher ist es dem ZDF nicht gelungen schon vor Monaten diesen Auftritt geplant zu haben. Da werden sie sich vor gar nicht so langer Zeit erst sehr intensiv gekümmert haben. Vielleicht haben aber auch einige Fans schon vor dem ZDF darüber spekuliert, ob ABBA bei WettenDass auftreten wird, oder nicht. Und sicher hat sich das ZDF mit ABBA geschmückt und nicht umgekehrt.


    Aber ABBA ist nicht aufgetreten. Die für MICH wichtigsten Teile waren nicht dabei...und wurden nur in einem fast untergehenden Kommentar von Benny ganz am Ende erwähnt. Aber warum hätte man sie auch erwähnen sollen. Es wurde ja nicht über das neue Werk und die ABBAtar-Tour gesprochen. Noch nicht mal beim Ankündigen von BuB wurde etwas von der neuen Musik angespielt. Wie kann denn soetwas sein?


    Normalerweise müsste man sich fragen, was die beiden Herren nach ihrem Abgang gesprochen und gedacht haben. "Was war das denn jetzt und warum waren wir überhaupt hier?" Aber auch ganz ehrlich. Es kann mir keiner erzählen, dass man in eine solche Show geht, ohne vorher abgesprochen zu haben, was geschehen wird und was nicht. Um so mehr bin ich entsetzt, was da gekommen ist, bzw. was da eben nicht gekommen ist.

  • Oh Gott...jetzt sehe ich mir gerade auch noch diese RTL-Sendung an. Die ultimative Chart Show - Der erfolgreichste ABBA-Song aller Zeiten.


    Dieser unfassbar schlechte Oliver Geissen labert nur Blödsinn. Ist offenbar mega schlecht vorbereitet. "wir hören jetzt mal in einen neune Song rein: I still have face". Das "in you"...fehlt da nicht nur einmal. Am Ende des Liedes...nein des kurzen Ausschnitts wiederholt er noch mal den abgekürzten Titel "das war I still have face" Was ein Idiot.


    Auch während des Videos wird eingeblendet, dass die 71 Jährige Frida diesen Song im Lead singt. Wie scheisse sind die denn alle drauf?

    Da kommt ja nur Müll. Da muss man sich ja schon fast über Volldeppen bedanken, die in einem Album-Veriss nicht mal wissen, wer nun singt und das Lied auf Agneha bezieht und auf die nach wie vor nicht verarbeitete Trennung von Björn und Agnetha... Das tut langsam echt weh.

  • Wetten dass...? habe ich komplett angesehen, nicht nur wg B&B.

    Helene Fischer war nicht textsicher bei SOS, aber das Lied hat sie stimmlich/gesanglich sehr gut interpretiert. Obwohl ich kein Helene Fischer Fan bin, muss ich das fairerweiße zugeben. Die SOS-Jam-Session B&B mit Fr. Fischer hätte es wahrscheinlich so nicht gegeben, hätten B&B die Wette nicht verloren.

    B&B waren nur ein Baustein der Sendung, wie viele andere Promis und Wettkandidaten auch. Es wurde altes Abba Material zum Einstieg gezeigt. Einerseits schade, da das Neue zu kurz kam, andererseits habe ich es so aufgefasst, dass man den Zusehern verdeutlichen wollte wie sehr erfolgreich und beliebt Abba damals waren, welche Größe sie sind. Hinsichtlich der neuen AbbaShow war klar, dass in der Sendung nichts vorgeführt werden kann.


    Helene Fischer bekam auch Fragen gestellt, die sie nicht mochte (zur Boulevardpresse usw). Unangenehm war ihr auch die Situation, als Fr Hunziker über die Gefühle der Mutterschaft/Schwangerschaft mit ihr sprach. Fr Hunziker wurde aber zum Glück von Thomas Gottschalk "abgewürgt". Also nicht nur B&B hatten mit etwas seltsamen Situationen zu tun.

    Der junge Wettkandidat, wenn ich mich richtig erinnere, sagte, dass er Abba nicht kennt, aber deren Lieder. Er war ehrlich und so wie ihm geht es sehr vielen. Vor allem von den jungen Erwachsenen, kennen viele deren Songs durch die Mamma mia Filme, das Musical. Aber sich explizit mit der Gruppe Abba und den 4 beschäftigen, das machen wenige.

    Im Vorfeld wird die Sendung bzw der Auftritt besprochen oder evtl sogar geprobt, daher denke ich wussten B&B was (ungefähr) auf sie zukommt und was von Abba gezeigt wird. Schön war, dass die beiden Grüße von A&A ausrichteten.

  • Es tut mir leid aber ich verstehe nach wie vor nicht was sich jemand von diesem Auftritt und der Sendung erhoffen konnte, ehrlich!


    Und georg99 : Fernsehwerbung und Wetten Dass tun heutzutage absolut gar nichts für den Verkauf eines Musikalbums!


    Es gab niemals vorher eine derartige Mediencoverage für ein ABBA Album wie für Voyage!


    Fernsehwerbung ist kein besonderes Qualitätsmerkmal einer Werbekampagne!


    Es gibt wohl kaum jemanden der nicht mitbekommen hat, dass ABBA ein neues Album haben!


    Gestern den Tag über die neuen Songs im Radio - WhatsApp meiner Tante dass WDR 2 einen ABBA Tag hat - Cousine 1 hat das Album heruntergeladen, Cousine 2 - ihr Mann hat die CD gekauft... Die haben nie vorher ein ABBA Album gekauft !


    Du gehst am Späti vorbei ... ABBA auf den Titelseiten, dann zum Shoppen ... Voyage Schaufenster der Musikläden und am Ende rollt auch noch die ABBA Voyage Strassenbahn an Dir vorbei...


    Ich finde das schon eher unheimlich!


    P.S. Auf TikTok wird derzeit unter "Cringe" der Auftritt von Björn und Benny gespielt :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

    Der Wetten dass Auftritt, es war enttäuschend. Cringe eben. Was bleibt in Erinnerung Benny kann singen und war j stellenweise besser wie Helene Fischer.

    Kann verstehen, dass der Flieger wartet.

    Immerhin hat der Wettkanditat für mich unerwartet gewonnen. Könnt ihr euch noch ein Tom Hanks erinnern, der glaubte wir Deutschrn spinnen. Ich habe bei den Masked Singers etwas reingeschaut.

    Samuel Koch als Phönix - Wahnsinn.

  • Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.

    Der Wetten dass Auftritt, es war enttäuschend. Cringe eben. Was bleibt in Erinnerung Benny kann singen und war j stellenweise besser wie Helene Fischer.

    Kann verstehen, dass der Flieger wartet.

    Immerhin hat der Wettkanditat für mich unerwartet gewonnen. Könnt ihr euch noch ein Tom Hanks erinnern, der glaubte wir Deutschrn spinnen. Ich habe bei den Masked Singers etwas reingeschaut.

    Samuel Koch als Phönix - Wahnsinn.

    Früher war man froh den Star, die Band, den Künstler im deutschen Fernsehen zu Gesicht zu bekommen und diese ihr Lied vortrugen, kurz quatschten, vielleicht aufs Sofa. Es war damals nicht möglich den Star, die Künstler 24/7 online zu sehen.

    Wetten, dass... war/ist leichte Unterhaltung. Eine Sendung, die nicht davon lebt, tiefergehende Interviews zu führen, sondern Hauptaugenmerk soll zu Recht auf die Wetten und ihren Kandidaten liegen.

    Wenn ich mir die Ami Serien, Filme, Comedys, Oprah Winfrey, Showformarte etc pp oftmals so ansehe, denke ich mir ebenfalls, ob es denen über den großen Ozean noch gut geht? Hier musste sich Herr Hanks gar nicht so zu äußern: Er hat sein Honorar bekommen und fertig.

    Außerdem liegt es daran, wie lange sie gebucht sind und auch die Kosten sind entscheidend. Dann müssen sie eben zum Flieger.

    Der gewonnene Wettkanditat ist schon ok. Ich arbeite im Reisebüro und kann mich gut daran erinnern, wie wir während der Ausbildung mit sog Blindkarten genervt wurden und wir Städte, Länder, Berge einzeichnen mussten. Das ist absolut nicht einfach und Fehler schnell gemacht. Das alles mit Dartpfeile 🎯 , nochmals schwieriger. Meiner Meinung nach mit die anspruchvollste Wette des Abends.

  • Mir hat die Sendung an sich gestern gefallen, hätte sie auch angesehen wenn niemand von ABBA dabei gewesen wäre. Gottschalk wie immer in Topform, mir gefallen seine flapsigen Sprüche, als er das über den Söder sagte habe wahrscheinlich so laut gelacht das es die Nachbarn mitbekommen haben. 14 Millionen Zuschauer hatte die Sendung, das ZDF hat wohl alles richtig gemacht.

    Die RTL Sendung habe ich nur ein Stück weit angesehen, sie wird ja nachher um 11:45 wiederholt, da zeichne ich die mal auf. Allerdings war man wie immer schlecht vorbereitet, so wie es ein User hier schon vor mir schrieb. Frida 71 Jahre alt - da war Fremdschämen angesagt. Mittlerweile mag ich diese Art Shows schon lange nicht mehr ansehen. Die wirklich interessanten Sequenzen über die Stars werden unterbrochen durch dieses unsäglich dummen Kommentare einiger eingeblendeter " TV Stars ", die in der Tat keine Ahnung haben, der Herr Kusmagk ( habe ich den jetzt richtig geschrieben ????? Egal ) war ja in der gestrigen Sendung das beste Beispiel.

  • Eher nicht, Benjamin. Ich habe gestern zufällig dieses Interview gesehen. Da ging es um den ESC und vor allem um das schlechte Anschneiden von "United Kingdom 0 Points" in den letzten 15 (?) Jahren. B&B wurden nach einem Erfolgsrezrpt gefragt und meinten, man brauche nur den richtigen Song und Interpreten. Der Moderator brachte dann Dua Lipa ins Gespräch und Benny grinste dann und sagte so was wie "Ja, z.B. Dua Lipa".

    Ich finde den Link gerade nicht.



    Wetten, dass... war wie erwartet. Ich hatte zwar auf mehr gehofft, aber eigentlich wusste ich im Vorfeld, dass meine Erwartungen zu hoch sein würden. Gottschalk hat im Laufe der Sendung deutlich nachgelassen, z.B. den Namen der jungen Schauspielerin vergessen. Über das offene Micro hat man mitbekommen, dass er Michelle Hunziger danach gefragt hat. Frank Elstners Auftritt war berührend, er ist ja wohl ziemlich krank. B&Bs Wette gefiel mir gut. Schön, dass der Junge Mann gewonnen hat.



    Und die Chart-Show war unterirdisch. Es lohnt sich echt nicht, die anzusehen, es sei denn, man möchte sich mit Didi Hallervorden quälen, der "Super Dudler" vorträgt. ||

  • Ich möchte an dieser Stelle vom 'Wetten, dass..?'-Thema wieder auf den eigentlichen Kernpunkt hier, nämlich das Album Voyage zurückkommen. Habe mir die Musik noch auch schon einige Male reingezogen, und kann mir daher nun auch ein Urteil bilden.


    Erst einmal toll, dass es dieses Album gibt! Ja, es ist eine andere Musik, die ABBA heute präsentieren, und dieses Album hat - wie die meisten Alben aller Künstler - etliche tolle Songs, zwischendrin mal ein paar weniger gute oder eben nicht ganz meinem Geschmack entsprechend. Neben den Starter-Singles ISHFIY und DSMD, die ja beide schon eine Klasse für sich darstellen und die man hier nicht mehr erläutern muss, gefallen mir vor allem


    I can't be a woman - eine der besten Balladen, die ich von ABBA kenne

    Keep an eye of dan - der typische Abba-Sound, klasse mit Agnetha als Sängerin und mit Hit-Garantie!

    No doubt about it - saustark, das Ding geht ab und ist meisterhaft von Frida gesungen, für mich schon fast der heimliche Kracher des Albums

    Ode to freedom - phantastisch, Gänsehaut pur, und wenn es das Abschiedsstück sein sollte, kommen einem schon fast doppelt die Tränen


    When you danced with me - daran musste ich mich erst ein bißchen gewöhnen, kein Album-Höhepunkt, gefällt mir aber mittlerweile richtig gut

    Bumblebee - eine typische Ballade für Frida, störend ist für mich der etwas kitschige Flöteneinstieg, ein anderer Anfang wäre ggf. besser gewesen


    Just a notion - aus der Konserve, passt daher nicht so richtig aufs Album, aber dennoch hörenswert und 'kommt an'.


    Little Things - au weia, wäre das nicht besser auf einer Kinder-CD mit Rolf Zuckowski aufgehoben? Muss auf einen ABBA-Album nicht sein.


    Ein Fehler ist für mich die Titelreihenfolge in der ersten Hälfte des Albums. Nach dem grandiosen Einstieg von ISHFIY folgt erst mal das für ABBA untypische Folklore-Stück, und dann gleich das Weihnachtsliedchen. Klar, dass da so mancher ABBA-Fan oder Journalist erst mal in Schockstarre verfällt. Aber danach: kommt ABBA! Wie kann es sein, dass Journalisten (die sogenannten 'Kritiker') das Album zerreißen? Gestern auch in der Süddeutschen Zeitung ein mehr als merkwürdiger Artikel. Das muss man nicht verstehen, letztendlich sind die Fans die besten Kritiker (und Käufer), und darauf kommt es an.


    Insgesamt gebe ich 4 von 5 Sternen, da der überwiegend Teil des Album wirklich sehr gut ist. Das Warten hat sich gelohnt, und ich bin mehr als froh, dass ABBA dieses Album produziert haben. DANKE!

  • Den Vogel bei Wetten Dass hat definitiv Helene Fischer abgeschossen als sie auf die Frage von Thomas Gottschalk:


    "Helene, was sagst du zur Musik von ABBA ? " und sie antwortete:

    "Die Mutter meiner Maskenbildnerin findet sie gut"    X(


    Was für eine grosskotzige dumme Person, sorry. Und dann trägt sie grossartig ein Helene Kettchen um den Hals.

    Wie eingebildet und überzeugt von sich selbst muss man eigentlich sein? :thumbdown:

    Und dann singt sie S.O.S. und kann nicht mal den Text. Obwohl vor der Sendung mit den Beiden geprobt und der Text läuft am Bildschirm.



    Was ich viel unterirdischer fand, ist das, was ich oben schon geschrieben hatte, nämlich die hochpeinliche Art und Weise, wie Benny und Björn präsentiert wurden......und sorry, daran ist auch Thommy mitschuld, denn wenn er sich nur ein bisschen vorher informiert hätte, was ich von der Professionalität eines solchen Showmasters auch erwarte, dann wäre er zumindest einmal auf das Avatar-Projekt eingegangen und hätte es nicht mit einem völlig deplatzierten Kommentar zu Mamma-Mia sofort wieder abgewürgt........

    Grundsätzlich gebe ich dir in diesen Punkten recht. Kam noch dazu, dass sich die Beiden zu Tode gelangweilt haben bei der Wette.

    Aber das ZDF gbit halt schon vor, über was gesprochen und was gezeigt wird.

    Thomas Gottschalk ist halt so wie er schon immer war. Mir gefällt das sonst noch. Er ist und bleibt ein lustiger und unterhaltsamer Kerl.


    Aber eigentlich hätten Benny + Benny es sich schenken können dort aufzutreten.


    Es tut mir leid aber ich verstehe nach wie vor nicht was sich jemand von diesem Auftritt und der Sendung erhoffen konnte, ehrlich!

    Ich auch nicht, Harry. Ich habe gar nichts erwartet. Ehrlich. Das Fernsehen und die Zeitungen/Zeitschriften sind ja heute hinter jeder Aktualität, d.h. alles wird über die Social Media Kanäle wie Twitter, Instagram, TikTok, etc. verbreitet.

    Von daher konnte das ZDF gar nichts Neues zeigen. Den Trailer vom der ABBAtare Show und der Entstehung des Albums haben wir ja alle schon am Freitag gesehen. Es konnte von daher auch gar nichts Neues mehr gezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!