Eigentlich bin ich ein wenig sprachlos wegen WetteDass. Ich empfinde die Sendung als sehr, sehr gelungen. Thomas macht das aus meiner Sicht richtig klasse.
Ich habe mich die Tage vor WettenDass gefragt, wie sie das machen und auf welche Art und Weise die neue Musik präsentiert wird. Was wird man sehen und vor allem hören? Gibt es Bilder oder auch Videos, die man bisher nicht gesehen hat? Wird man vielleicht sogar ein paar Ausschnitte aus dem ABBAtar-Projekt sehen? Wie reagiert das Publikum auf die neue Musik? Endlich würden viele Millionen Menschen in DE, A und der S etwas von der neuen Musik hören, auch wenn sie vorher noch nichts von dem Album gehört haben.
Ich denke da auch gerne an den letzten Auftritt von Abba in DE, als sie bei Michael Schanze drei Lieder performten und alleine durch diesen Auftritt TDBYC in DE voll gepusht wurde.
Echt, ich müsste gerade selber über mich lachen, wenn ich nicht eigentlich so enttäuscht wäre.
So gar nichts? Keine Vorstellung von überhaupt etwas? Nur Gespräch ohne etwas zu erfahren? Abgesehen davon, dass ich mich gefreut habe beide Männer im Fernsehen zu sehen, und zu erleben, wie sehr sympathisch sie rüber kommen - war das ja wohl völlig ohne Wert. Meine liebe Mutter (82) meinte am Telefon heute noch zu mir, dass alleine wegen meiner Begeisterung sie heute Abend mal doch WettenDass gucken würde, um auch mal zu hören, was es da so von ABBA gibt. Diese Stimmen der Frauen wären ja auch ihrer Meinung nach noch immer unglaublich schön und man würde unweigerlich an früher erinnert. Sie hat das bisher nur über Telefon bei mir gehört.
Ist ja echt ein Witz. Beim Spot für den Spendenmarathon von RTL wird mehr präsentiert, als bei WettenDass? Nee, echt ... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
BTW: ich wusste bis heute noch gar nicht, dass Björn teilweise nicht mehr seine eigenen Haare auf dem Kopf hat. Ist für mich nicht wichtig, aber gewusst habe ich das nicht.
Bin schon mal wieder enttäuscht von der Werbung und Präsentation, die es einfach nicht so wirklich geben will. Dabei meine ich den klassischen Weg.
Georg