Album Voyage

• Diese Zusammenstellung, aber anderes Cover:

ABBA - ABBA
    Auf Discogs können Sie sich ansehen, wer an CDvon ABBA mitgewirkt hat, Rezensionen und Titellisten lesen und auf dem Marktplatz nach der Veröffentlichung…
    www.discogs.com

"Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

• …… auf letzterer CD wurde allerdings der letzte Song ausgetauscht, hier ist " Happy new year " zu finden, auf der der Erstauflage, die ich bevorzuge, ist " Andante Andante " am Schluß zu finden.

• Heute vor 4 Jahren

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Beginn der " neuen" ABBA Ära🔥💥💫🌟

• Ja, unglaublich... Da kommen Emotionen hoch! Wie oft mußte ich mich kneifen, bis ich glauben konnte, daß wirklich ein neues ABBA-Album rauskommt, und dann das Beten und Hoffen, daß es kein Rohrkrepierer, kein lauwarmer Aufguß wird... ES HAT SICH GELOHNT!!!

• Auch bei mir hat das Voyage-Album einen sehr hohen Stellenwert. Die Qualität stimmt. Für mich ist es das emotionalste Album. Und das Faszinierende daran ist, dass sich ABBA nach fast 40 Jahren noch einmal musikalisch gemeldet haben.

• Meine Erfahrung ist, dass sich seit Voyage viel mehr junge Menschen für ABBA interessieren. Die Coverbands springen quasi aus dem Boden. Werbung, Deko, Feiern, Filme, Veranstaltungen....auch im europäischen Ausland werden von ABBA begleitet.

Das macht mir richtig gute Laune🔥🥰.

• Ja; man fühlt sich doch sehr bestätigt in dieser musikalischen Vorliebe der letzten fünfzig Jahre - auch wenn man heute, indem man sich als ABBA-Fan outet, keinen Originalitätspreis mehr gewinnt.

• Sicher beeindruckend, dass ABBA nach wie vor auch in den Charts funktioniert. Für mich persönlich macht es keinen Unterschied. Ich höre sowieso das, was mir gefällt und nicht, was in den Charts gelistet ist. Deshalb muss ich mich oftmals auf die Suche machen und manchmal entdeckt man dann auch Perlen, jenseits des Kommerz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!