5-stündiges ABBA-Spezial im Radio am 5. November von 18 bis 23 Uhr

  • Hallo,




    ich weiß nicht, ob es hier im Forum passend untergebracht ist, aber es gibt ein 5-stündiges ABBA-Special im Radio am 5. November im Offenen Kanal Saarland. Es wird groß die Veröffentlichung des neuen Albums "Voyage" gefeiert und für ABBA-Fans vielleicht dann doch ganz "hörenswert", wie eben dieses Unterforum hier heißt. Die Sendung kommt ab kurz nach 18 Uhr und dauert bis 23 Uhr. Ich weiß nicht, welche Radiostationen noch so groß den Release des neuen Albums feiert, wollte euch aber diesen Tipp hier mitgeben.

    Natürlich ist es "nur" ein Internetradio, aber dort wird sich oftmals mehr Mühe gegeben als bei sonstigen Radiostationen.


    Den Sender könnt ihr hier empfangen:


    laut.fm/offenerkanalsaarland


    Euch allen einen schönen Donnerstag und ich persönlich zähle nun die Stunden bis Mitternacht........ :)

  • Die oben angesprochene Sendung anlässlich der Veröffentlichung des Comeback-Albums "Voyage" am 5. November 2021 wird nachher ab 22 Uhr noch einmal wiederholt. Grund ist natürlich der Start der ABBAtar-Konzertreihe in London.


    Wer also von 22 Uhr bis 3 Uhr nachts ABBA nett aufbereitet im Radio haben möchte, schalte gerne den OK Saar ein unter http://www.oksaar.de und damit viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!