ISHFIY ist der höchste Neueinsteiger in die jährlichen SWR 1 Hitparade und lässt auf Platz 16 andere Neueinsteiger wie Adele 's und Ed Sheran' s neue Singles Lichtjahre hinter sich. Auch andere Songs wie TDBYC, Move on, Dancing Queen sind platziert. Die kompletten 1058 Platzierungen kann man nach Ende der Sendung auf SWR1.de anschauen
ISHFIY und DSMS crashen in die SWR 1 Charts
-
-
Was machst du da eigentlich immer? Ist nicht das erste mal das du ein Zitat machst und dazu nichts schreibst 😅
-
Was machst du da eigentlich immer? Ist nicht das erste mal das du ein Zitat machst und dazu nichts schreibst 😅
Sorry, Wurstfinger🙈
-
Sorry, Wurstfinger🙈
Hahahaha🤣 schön 😂😅🤣
-
ISHFIY ist der höchste Neueinsteiger in die jährlichen SWR 1 Hitparade...
Vielleicht sollte man hier erwähnen, dass es um die SWR 1 BW Hitparade geht.
#16, das ist weit mehr als ich erwartet habe.
Eventuell schafft es ja DSMD sogar in die Top 10?
-
Nein, ISHFIY war dieses Jahr der höchste Neueinsteiger. Daher können nur noch ältere ABBA Songs davor liegen
-
Birdinthesky Demnach ist DSMD nicht in die Top 1000 der Hitparde SWR 1 BW eingestiegen oder habe ich hier etwas überlesen?
-
Nein, ISHFIY als höchster Einsteiger auf der 16
-
Da irrst du dich, denn DSMD belegt Platz 9 der SWR 1 BW Hitparade, siehe https://www.swr.de/swr1/bw/hit…tistik-top1058pdf-100.pdf
-
Dann war also DON'T SHUT ME DOWN der höchste Neueinsteiger
Schöne Platzierung
Hätte mich auch gewundert, wenn DON'T SHUT ME DOWN von den beiden ABBA-Songs nicht vorne gelegen hätte
-
Da irrst du dich, denn DSMD belegt Platz 9 der SWR 1 BW Hitparade, siehe https://www.swr.de/swr1/bw/hit…tistik-top1058pdf-100.pdf
Oh klasse. Danke für das Update. Entweder habe ich mich verhört oder der Moderator hat es falsch formuliert. Aber umso besser so👍
-
Hätte mich auch gewundert, wenn DON'T SHUT ME DOWN von den beiden ABBA-Songs nicht vorne gelegen hätte
Mich ebenfalls, auch wenn ich I Still Have Faith In You bevorzuge.
Für die meisten ist aber zweifelsohne der aus meiner Sicht ebenfalls geniale Song Don't Shut Me Down ganz klar der Favorit.
-
Birdinthesky
Hat den Titel des Themas von „ISHFIY crasht in die SWR 1 Charts“ zu „ISHFIY und DSMS crashen in die SWR 1 Charts“ geändert. -
Birdinthesky Danke für die Anpassung der Themenüberschrift.
-
Birdinthesky Danke für die Anpassung der Themenüberschrift.
Gerne, danke nochmal für dein Update. Grandioses Ergebnis!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!