ABBA Voyage verschenken, Freude bereiten und Chartplazierungen pushen....

  • Als ich vorhin mit meiner 78jähren Mutter telefonierte, sie sich anschließend "Just A Notion" angehört hatte und begeistert war ( ISHFIY und DSMD fand sie auch schon gut), dachte ich mir so: "bestell ihr doch einfach die CD, laß sie direkt an ihre Anschrift schicken und mach ihr eine Freude. Und das habe ich dann gleich bei Amazon gemacht.


    Für mich selbst habe ich Voyage ja schon in 5 Versionen vorbestellt...jetzt ist sind es also schon 6 Alben.... ^^


    Wie ist das so bei Euch? Habt Ihr auch für andere Familienmitglieder oder Freunde ein Album vorbestellt um sie zu überraschen?


    ......irgendwie müssen wir doch ABBA auf Platz 1 der Albumcharts kriegen.... :lol:

  • Schlurchi

    Hat den Titel des Themas von „ABBA Voyage verschenken, Freude bereiten und Vorbestellungen pushen....“ zu „ABBA Voyage verschenken, Freude bereiten und Chartplazierungen pushen....“ geändert.
  • Wie ist das so bei Euch? Habt Ihr auch für andere Familienmitglieder oder Freunde ein Album vorbestellt um sie zu überraschen?

    Wäre selbstverständlich eine Option für ein cooles Geschenk, doch außer mir und meiner Frau interessiert sich innerhalb der Familie niemand für ABBA. Unsere Kinder (31) und (25) können mit ABBA rein gar nichts anfangen. Meine Eltern leben nicht mehr und mein Schwiegervater (90) würde vermutlich sagen, die singen ja nicht deutsch, das verstehe ich nicht.

  • ... und mein Schwiegervater (90) würde vermutlich sagen, die singen ja nicht deutsch, das verstehe ich nicht.

    :lol: :thumbup: ja, ich verstehe Dich...außer meiner Mutter lebt nur noch meine 91jährige Großtante und die würde das gleiche sagen wie Dein Schwiegervater. Meine Mum legt zu Glück mehr Wert auf Melodien und guten Gesang... naja und mein eh sehr eingeschränkter Freundeskreis macht eher ein auf "junggeblieben und modern" und streamt und downloadet.....pöh =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!