Also irgendwie hat das nicht geklappt. Ich sehe nur ein Foto

Frida neue alte Bilder
-
-
Ich kann ebenfalls nur ein Foto sehen.
Nur als allgemeiner Hinweis. Fotos dürfen nur unter Beachtung der Urheberrechte veröffentlicht werden.
-
-
.
-
-
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Z.B. wenn man auch dann lachen kann, wenn der Witz auf eigene Kosten geht, weil man sich nicht zu ernst nimmt.
Genau das strahlen diese Bilder, wo Frida sich mit saublöden Grimassen fotografieren läßt, maximal aus.
Und das macht sie extrem sympathisch.
Rupert
-
-
Ja echt schönes schwarz-weiss-Foto! 😉
-
Annifrid ist eine tolle Sängerin und Frau. Sehr fotogen.
-
-
Oh, wow...
-
Viele merken erst auf den zweiten Blick, wie sexy Anni-Frid einmal war. Sie ist einfach die Frau gewesen, die sich am wohlsten auf der Bühne gefühlt hat und dies auch durch Tanzeinlagen und gewagten Outfits deutlich zum Ausdruck gebracht hat.
-
Ja; auf den zweiten Blick deshalb, weil die spektakulärere Erscheinung der wunderschönen, zarten, blonden Agnetha erst mal alle Blicke auf sich zog. So dämlich es klingt (oder ist): In 98% der Welt ist so eine schöne blonde Frau eine sehr exotische Erscheinung.
Aber Reize, die sich erst auf den zweiten oder dritten Blick erschließen, können oft um so dauerhafter wirken.
Rupert
-
Danke für dieses große Foto! Ich hatte bisher immer nur kleine Aufnahmen in dem Outfit!
Ja da geb ich dir vollkommen Recht! Frida sieht auf dem Foto echt Hammermäßig aus. WOW!
Übrigens ist mir jetzt erst nach all den Jahren aufgefallen, das sie die selbe Kette mit dem ABBA-Logo trägt wie Agnetha
Die kann man im ABBA-Museum-Webshop in Sterling Silber für 71$ kaufen.
-
Kein Wunder, dass sich Benny is sie verliebt hat!
-
-
" " (sprachlos)
-
-
Oha, aus welchem Jahr das wohl sein mag?
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Frida, ihre Großmutter und ihre Cousine Sölvi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!