Petition zu Just Like That

  • Joel444

    Natürlich kann man Künstler*innen nichts aufzwingen, aber es könnte eventuell der kleine fehlende Anstoß sein 😉

    und Du meinst, das wissen ABBA nicht selber?

    Zu einer anderen Kultgruppe: Depeche Mode. Hier fordern ein Großteil der Fans das Alan Wilder wieder in die Gruppe zurückkehrt, seit mindestens 1997. Das wissen die wohl auch selber was Ihnen gut tut, und was nicht-soll' einfach bedeuten: Künstlerseelen mußt Du bei Ihren Songs keinen Anstoß geben. Es muß denen Spaß machen, und aus der Seele kommen. ABBA hätten das sicher schon selber erkannt. Da hilft auch keine Petition. Das kannst Du zwar versuchen, wenn es überhaupt bei ABBA ankommt, geschweige überhaupt längere Zeit von der Band beachtet wird. Ich will nicht wissen wie viele für die Allgemeinheit gute Songs trotzdem bei Künstlern im Abfall landen. Das sind Künstler.

  • ....Das kannst Du zwar versuchen, wenn es überhaupt bei ABBA ankommt, geschweige überhaupt längere Zeit von der Band beachtet wird. Ich will nicht wissen wie viele für die Allgemeinheit gute Songs trotzdem bei Künstlern im Abfall landen. Das sind Künstler.

    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.


    Die erste zu überwindende Hürde ist, ob so eine Anfrage überhaupt die in Frage kommenden Personen jemals erreicht, was in der Regel eher unwahrscheinlich ist.


    Und selbst wenn, halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass auf die Wünsche einzelner Fans eingegangen wird, wenn die Künstler*innen nicht daran interessiert sind. Des Weiteren hat auch die Plattenfirma ein und zwar sehr wichtiges Wort mit zu reden.

  • Joel444

    Ist ja schon gut, deine Message ist beim ersten Mal schon angekommen und was du richtig formuliert hast, ist mir auch bereits bekannt 🙂


    Am Ende entscheiden natürlich ABBA selbst, was veröffentlicht wird. Leider kommt das Veto hier seitens von Benny, was allerdings auch nachvollziehbar ist.


    Mich und viele andere würde es dennoch freuen, wenn dieser Song eines Tages erhältlich ist (ebenso geht es mir ja bekannterweise auch mit Liveaufnahmen aus dem Jahr 1977 😂).

  • Das mit JLT ginge sicher nur in Form einer EP mit, sagen wir, fünf verschiedenen Einspielungen, Abmischungen oder so. Sonst (wenn eine Version herauskäme) wäre maximal ein Viertel der Fans selig und drei Viertel sauer oder enttäuscht, weil ihre Lieblingsversion eine andere ist.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!