Abba am 6.11.2021 bei "Wetten dass..?"

  • Also mit der Rückkehr von Thomas Gottschalk und Wetten Dass... könnte ich mir schon vorstellen, dass sie alles versuchen, unsere 4 Lieblinge an die Show zu bringen.


    Wobei ich eher nur mit Benny + Björn rechne ...... Der Zeitpunkt als Promo für das neue Album wäre auf jeden Fall perfekt :thumbup:

  • Tatsächlich wäre das Mitwirken der Gruppe eine immense Werbung für das neue ABBA-Album, etwas Besseres könnte es gar nicht geben. Und schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich denke aber, dass Frida und Agnetha nicht mehr in Live-Shows erscheinen (möchten). Aber B & B kann ich mir als anwesende Gäste gut in der Sendung vorstellen.

  • Ach Gott, was sollen ABBA denn in diesem schalen Aufguss einer Show die niemanden mehr interessiert mit einem Showmaster den im Grunde auch keiner mehr sehen will?

  • Ach Gott, was sollen ABBA denn in diesem schalen Aufguss einer Show die niemanden mehr interessiert mit einem Showmaster den im Grunde auch keiner mehr sehen will?

    Das sehe ich auch so....


    Es ist klar, dass das ZDF, Tommie und Wetten dass...sich sehr gerne mit ABBA schmücken würden...........aber warum sollten ABBA das tun ?


    Dafür gibt es keinen einzigen authentischen Grund


    Sich anbiedern für eine gute Chartplatzierung ?......Also, für mich muss das wirklich nicht sein...


    Aber vielleicht wollen Björn und Benny ja alte Zeiten nochmal aufleben lassen.....wer weiss....


    Ich brauch den Smalltalk von Tommie mit B+B jedenfalls nicht........Gott bewahre uns davor !

  • Ja, da muss ich euch recht geben. Das Problem dabei ist, dass Gottschalk keine richtigen bzw. interessanten Fragen mehr stellt.

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass 'Stars' für die Couch aus Amerika eingeflogen wurden, und dann die Sendung wieder vorzeitig verlassen mussten, weil 'der Flieger' schon wieder auf sie wartet. Und dazwischen? Nur ein paar Fragen und blödsinnige Sprüche, die niemand interessiert.


    Aber dennoch: 'Wetten dass' nach so langer Pause und mit dem (ehemals) beliebtesten Moderator dieser Show... das wird eine gute Einschaltquote bringen. Ein Statement von B & B mit ein bißchen Werbung fürs Album wäre aus meiner Sicht nicht verkehrt. Aber vorstellen kann ich mir das im Augenblick auch nicht.

  • Als ich erfahren habe, dass es eine einmalige Neuauflage von Wetten Dass geben wird, war mein erster Gedanke, dass es mit Sicherheit der Hammer wäre, wenn ABBA oder aber auch nur Björn oder Benny mit dabei sein würden.


    Alle Contras dagegen hin oder her. Die Sendung wird immer noch an diesem Samstag, dem 06.11.2021 zur besten Sendezeit ein Millionenpublikum anziehen, welches größtenteils zur Zielgruppe von ABBA gehört. Wie auch immer man Gottschalks Interview-Talent findet. Seine Art und Weise, Stars anzusagen, sind sein Talent. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass da mehr ABBAs als nur Björn auf der Couch landen, jedoch kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ABBA bzw. Björn das Werbepotential dieser Sendung in einem Land des Hauptabsatzmarktes kennen. Aber das ist eine Minimalvorstellung mit vielen Möglichkeiten nach oben.


    ABBA startet 2022 eine Avatar-Show, für die es gilt, Tickets zu verkaufen. 6-8 Millionen Zuschauer der ABBA-Zielgruppe wird man mit der Show erreichen. Dazu wird es m. E mindestens einen ultragenialen Einspieler der Avatar-Show mit DSMD geben.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich auch das ZDF und Gottschalk das ABBA-Comeback als Sensation nicht entgehen lassen werden !

  • So viel ich weiß, ist diese einmalige Neuauflage ein Geschenk zu Gottschalks 70. Geburtstag. Wie immer man heute zu diesem Moderator steht, er hat seine Verdienste und hat mit Wetten das? auch Fernseh-Geschichte geschrieben - also sollte man ihm das doch gönnen. Niemand wird gezwungen die Sendung zu schauen. Was ABBA betrifft, werden wir sehen, ob wenigstens B&B da sind, bzw. zugeschaltet sind. Immerhin wird das ja auch in der Schweiz und Österreich übertragen, schon von daher werden das viele Leute sehen und man hat mit nur wenigen Minuten einen großen Werbeeffekt, für das Album und für die Avatarshows.

  • Wie ich gehört habe, hat Görel dementiert, dass ABBA bei Wetten Dass dabei sein werden.


    Sie hat zwar bei jener "Präsentatio" im August auch alle Fans abgewimmelt, die bei Mono Music vorbeikamen.


    Aber wenn sie nicht vor Ort sind, könnte es ja eine Live-Schaltung aus Stockholm geben.

  • Trotzdem können wir natürlich träumen und vorallem mit diesem Youtube Video auf 2013 zurückblicken, als Björn mal bei "Wetten Dass" dabei war.

    Dort hat er ja gesagt, es wird keine Wiedervereinigung geben ......


    Und dort war natürlich auch die gute Regina mit der Knäckebrot Wette.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!