Avatar-Tour - Welche Songs kommen?

  • Ich wiederhole hier mal, was ich sonst geschrieben habe.


    • Gemäss Gassi sind bekannt, dass folgende Songs kommen:

      I Still Have Faith In You

      Don't Shut Me Down

      Dancing Queen


      Hat einer der Bs in der Streaming-Show nicht gesagt, dass auch unbekanntere Songs kommen? Explizit erwähnt:

      The King hast lost his crown (würde ich cool finden, wenn der Song gespielt wird).


      Und im BBC Bericht (siehe LInk im Avatar-Thread) steht:

      Chiguita


      Ich hoffe auf die spanische Version von Chiquitita


      Was ich sehr, sehr hoffe:

      The day before you came (in einer Piano Version)

      Slipping through my fingers (Spanische Versiion)

      Get on the Carrousel

  • Also auf meiner Wunschliste stehen natürlich schon ein paar.

    Neben den beiden neuen Songs würde ich gerne haben:


    The Day Before You Came

    Lay All Your Love On Me

    The Winner Takes It All

    Gimme Gimme Gimme

    Voulez Vous

    Eagle

    Take A Chance On Me

    .....


    aber auch ältere Songs wie S.O.S. oder I've Been Waiting For You


    Hach, bin schon sehr gespannt drauf .....

  • Oh ja, "The King Has Lost His Crown" find ich auch sehr geil. Ich mag auch sehr "Should I Laugh Or Cry" aber denke der wird nicht dabei sein.

    Auf alle Fälle wär es toll wenn einige vom letzten 81er Album dabei wären, halt so als "Anknüpfung" von damals zu heute. Naja aber ich bestimme ja nicht die Setlist! ^^ ;)

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich vermute trotz Allem, dass man viel mehr den Mamma Mia Filmen Rechnung tragen wird, denn viele "neue ABBA Hörer" kommen von den Filmen, denen ist z.B. "Our Last Summer" und "Slipping Through My Fingers" bekannt...

  • @Harry

    Ja stimmt, das kann auch gut sein. Soweit hab ich jetzt auch nicht weiter gedacht. Es gibt aber auch viele "junge Hörer" der letzten Jahre, die auch die Songs der ganzen Alben kennen!

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

  • Na meiner Meinung nach gibt es viele Songs die so "ausgeleiert" sind, wie du und Benny meinst. Da wär es schon spannend bei der "Abbatar" Show auch die Lieblingstracks der Fan's zu hören bzw. sehen. Man hätte ein Voting machen können. Welche Songs präsentiert werden sollen. Naja egal. es kommt wie es kommt!

    Ich find das immer lustig,.."ABBA-Fan's"... Die aus den 70er Jahren sind heute auch Ü70 so wie zB. meine Eltern mit 72 und 78. Schon Wahnsinn. Eigentlich sind es ja die Kinder und deren Kinder die die Konzerte in London besuchen werden! ;) Schon irre oder? Oder werden auch 70 und 80jährige beim Konzert anwesend sein?

    Na ich mach mir da immer so meine Gedanken... Die vier "ABBA-Mitlglieder" werden ja auch nicht real auf der Bühne stehen, wär schön wenn sie zum Ende der Show mal kurz auf die Bühne kommen würden! :saint:

    Die ganze Idee mit der virtuellen Show klingt eh krass, schon die Ausschnitte aus den Videos... bin da echt mal gespannt was da auf uns zu kommt!

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

    3 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!