Song from the Second Floor

  • Irgendwie ist dieses wunderschöne Instrumentalstück "Song from the Second Floor" an mir vorbeigegangen. Dies obwohl es ja auch auf der CD "Story Of A Heart" von 2009 ist.



    Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr auf die Songs "Story Of A Heart" oder "You Are My Man" konzentriert.


    "Song from the Second Floor" hat Benny bereits 2001 komponiert und aufgenommen für den schwedischen Film "Sånger från andra våningen" von Roy Andersson.



    Nun habe ich "Song from the Second Floor" auf Youtube sozusagen wiederentdeckt und will es euch hier natürlich nicht vorenthalten. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!