Wieviel Geld würdest Du für eine Eintrittskarte zu einem neuen ABBA-Konzert ausgeben?

  • Ich habe jetzt Karten um umgerechnet € 70 pro Stück bestellt, ich finde das absolut angemessen.

    Es wird mein Geburtstagsgeschenk werden.

    Zusätzlich verbinden wir das mit einem London-Kurzaufenthalt.

    Ich freu mich jedenfalls schon drauf und es ist mir bewusst, dass in diesem Konzert nur Avatare auftreten.

    Aber ich habe ABBA 1979 schon live gesehen und hab dann eben beides erlebt.

    und hier sind noch 4 Tickets, reserviert für Pfingstmontag. Ick freu mir wie Bolle....

    Frau und beide Töchter wollen mit und auch wir werden ein langes London-WE draus machen.


    Eigentlich müssten alle Ticketbesitzer (sofern interessiert) das zu einem Treffen / Smalltalk in London nutzen.

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

  • Hallo chabba

    Ich beneide dich um deine Premierentickets, ich hätte auch welche ergattert aber dann klappte es nicht mit meiner Kreditkarte. Und bis ich die andere geholt hatte war der 27.5. Schon ausverkauft. Gehe daher erst am 28.5. Aber ich werde versuchen zur Premiere vor Ort zu sein, vielleicht habe ich doch die Chance auf einen Blick auf ein Mitglied von ABBA

    Vielleicht sehen wir uns wirklich, fände ich auch cool

  • Hallo Uschi, es war wirklich absolutes Glück nichts weiter.

    Ich hatte auch gleich bei Start des Vorverkaufs Tickets im Warenkorb und meine Kreditkarte wurde erfolgreich überprüft und dann wurde ich einfach rausgeschmissen. Danach war ich auf Platz 4000 in der Queue.


    Ein anderer ABBA Fan hat mir später den Tipp gegeben dran zu bleiben. Etwa 1 1/2 Stunden später waren dann auf einmal Stehplätze zu haben und dann hat es auch bezahlen geklappt.

  • Damit gehörst du zu einem exklusiven Kreis und ich hätte diese Einstellung genau so. Nur leider war ich damals zwar auf der Welt, hatte aber nicht die Chance ein Konzert zu besuchen.

    Und damit ändern sich die Vorzeichen komplett - ich werde garantiert die erste Möglichkeit für London 2022 wahrnehmen. Der Preis ist mir dabei sowas von egal..... okay: wenn er 4-stellig wird, dann bin ich raus ;)


    Ausnahme: die vier treten wirklich nochmal live auf - da bin ich auch mit Preisen jenseits der 1000 € dabei.

    Die Realität holt mein wenige Tage altes Statement gerade ein... Tickets für die Premiere von Abba Voyage liegen im Resale bei viagogo aktuell bei 700 bis über 1000 Euro pro Stück.


    Ist ja irre.... =O

    Stockholm August 2013 - London 27-05-2022 & 27.5.2023 - next stop:?:

  • Hallo zusammen


    Ich habe mir immer ein Limit an Ticket Preisen gesetzt 100 Euro aber wenn Corona mal abflauen sollte wird das wohl nicht mehr zuhalten sein dann schießen die Preise wohl durch die decke.

    "Musik ist das gesündeste Rauschmittel und es ist legal "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!