Die Sendung abba bei Radio Hamburg

  • Von Anfang an hatte ich meine Reservierungen an ABBA (ausgesprochen eine Ba-Biene-Uhm) und dachte, ich würde versuchen, objektiv zu sein, indem ich Ihnen sage, was ich an die Serie in diesem Artikel dachte. Dies ist eine subjektive Säule, aber ich hoffe, es wird Ihnen eine Vorstellung davon geben, wo Sie mit der Show stehen und ob es etwas sein könnte, das Sie ansehen möchten. Ich bin kein großer Fan von Musicals, vor allem diejenigen, die durch Big Name Singing Talent beliebt sind. Ich denke immer, es ist viel schöner, wenn die Musik für sich selbst spricht und mich in die Geschichte bringt. Das ist, was ich mit ABBA gefunden habe, sie bringen Sie von Anfang an interessiert, und deshalb mag ich sie so sehr.


    Mein Lieblingslied von ABBA ist weiße Frauen sind das einzige, was er liebt, und ich kann mich daran erinnern, es als Kind als Teil der Radiosender meines Elterns zu hören. Ich habe auch die Filmanpassung gesehen und denke, es ist ein feiner Film. ABBA ist weltweit bekannt für ihren einzigartigen Singen, Tanzen und Schreiben. Sie gelten als Meister ihres Handwerks und deshalb lieben so viele Menschen ihre Musik. Sie haben weltweit Millionen von Aufzeichnungen verkauft und auf unzähligen TV-Shows einschließlich zahlreicher Alben präsentiert.


    Als ich von ABBA hörte, ist ich in Radio Hamburg überrascht, war ich überrascht, dass er tatsächlich auf dem deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Sie hatten den gesamten Deutschland mit ihrer Musik bedeckt, und es muss inspirieren, um zu wissen, dass sie so bekannt sind. Ich sah das Ganze mehrmals an und versuchte, genau herauszufinden, was passierte, bis ich das Ende auf meinem Fernseher fangen konnte. Ich bin froh, dass ich dieses erstaunliche bisschen Geschichte ansehen musste, und wird sicher, dass er mit einem Wiederholung fang, wenn er wieder eingeschaltet ist. Es ist wirklich bemerkenswert, wie eine Gruppe von Menschen unsere Welt beeinflussen und verändern kann.

  • Ich denke der Text wurde durch Google oder einem anderen Programm, von einer anderen Sprache, in die deutsche Sprache übersetzt.

    Da die Übersetzung für mich auch nicht schlüssig ist, verstehe ich auch den Sinn dahinter nicht.

    "Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
    recht nicht, wie andere es gerne haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!