Universal re-released "Frida Ensam", "Shine&a

  • Ganz so ist es nicht, eigentlich müssten die Remaster einmal Here We'll tsay mit und ihne Phil Collins enthalten, die ersten haben aber anstelle des Solo-Songs einen Remix des Duetts, nicht der Solo-Version.
    Flori: Ja, mit der entsprechenden ComputerSoftware geht das ganz einfach, ich kann immer wieder Audacity empfehlen. Der Eagle-Single Edit auf More ABBA Gold (1999) ist wirklich furchtbar, das bekomme ja sogar ich viel besser hin. Ich habe mir auch den Französischen Singe-Edit von Eagle und den amerikanischen Radio Edit von Gimme! Gimme! Gimme! selbst gebastelt.

  • Bitte, ich war mir schon gar nicht mehr sicher, ob ich deinen Post richtig gelesen habe. Wäre ja schön peinlich, wenn ich hier einen auf Oberlehrer mache und am Ende das sage, was du schon geschrieben hattest.

  • Huhu Marc!


    Deine Erklärung war ganz und gar nicht konfus, sprich: Pims ist mitgekommen. :smile:
    Und Huhu zum 2.: Das mit der Berichtigung von Waterloo hat Pims auch gecheckt.


    Grüße von Pims... und Euch noch einen schönen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!