veröffentlichte Abba-Notenbücher

  • Hallo liebe Abba-Fans :)


    Ich bin ganz neu hier und wende mich gleich mit einer Frage an euch.

    Gibt es eine Übersicht zu allen Notenbüchern, die jemals veröffentlicht wurden? Wisst ihr, ob zu jedem Album damals die passenden Notenbücher veröffentlicht wurden? Ich besitze nur die zu Arrival und The Album :-)


    Vielleicht kann ja jemand Auskunft geben :)

  • Hallo abbasel491,


    Willkommen im Forum :-)


    ja, es ist richtig, Polar Music hat zu allen ABBA LPs die bei Polar erschienen auch Notenbücher veröffentlicht, bei Ring Ring angefangen. Das The Singles Notenbuch gab es aber wohl nur in den USA.

    Manchmal gibt es Exemplare bei Tradera.


    Ring Ring Noten


    Hat immerhin 140 Euro gekostet...


    Dein ABBA The Album Notenbuch finde ich ganz cool, weil es, passend zum Album "ABBA The Folio" genannt wurde :S

    4 Mal editiert, zuletzt von Harry ()

  • Wow wie cool :-)

    Das Songbook vom Album Ring Ring fehlt in meiner Sammlung. Ich hoffe, man bekommt es irgendwann mal :-) ist tradera sowas wie Ebay? Hab noch nie davon gehört. Habt ihr einen Tipp, wo ich es sonst noch bekommen könnte?


    Das Super trouper songbook habe ich mir jetzt bei Ebay organisiert. Das Songbook zu the Visitors habe ich zum Download im Internet gefunden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!