HAPPY BIRTHDAY
-
-
-
Auch von mir alles GUTE und HAPPY BIRTHDAY, lieber Björn!
Gesundheit und viel Glück im neuen Lebensjahr
-
HAPPY BIRTHDAY, BJÖRN !!!
Alles Gute, viel Glück und vor allem Gsundheit im neuen Lebensjahr!
Ein wenig abändern möchte ich das bekannte Lied von Udo Jürgens:
MIT 77 JAHREN - DA FÄNGT DAS LEBEN AN ......
An dieser Stelle möchte ich auch sagen
DANKE BJÖRN
- für großartige Texte, nicht nur die gesellschaftskritischen wie z.B. VISITORS oder SOLDIERS, sondern besonders auch die einfühlsamen, persönlichen wie SLIPPING THROUGH MY FINGERS und THE WINNER TAKES IST ALL
- für dein unermüdliches Engagement in Sachen ABBA, dein Organisieren, Antreiben, deine Ideen, deinen Perfektionismus und Enthusiasmus
- dass du damals, als du das Angebot von Stig bekamst, bei Polar miteinzusteigen, Benny mit ins Boot geholt hast und deinen Anteil mit ihm geteilt hast
Und jetzt möchte ich noch ein Video verlinken - ROCK ME aus der Eddy Go Round Show (1975)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe dran gedacht aber es nicht mehr rechtzeitig ins Forum geschafft.
Auch von mir alles Gute Björn!
-
-
Alles Gute zum Geburtstag, Björn, viel Gesundheit, Glück, Freude und weiterhin so viel Energie im neuen Lebensjahr!
Und hier mein Favorit von Björn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Björn
-
Happy birthday dear Björn und weiter soviel Freude und Engagement bei den verschiedenen Projekten und natürlich viel Gesundheit im neuen Lebensjahr 🎁💐
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!