ABBA Television Highlights (Original MPEG2) zum (bearbeitete Version kommt noch)
Wegen "Lobhudelei" gelöscht
ABBA Television Highlights (Original MPEG2) zum (bearbeitete Version kommt noch)
Wegen "Lobhudelei" gelöscht
Geht nicht das Video direkt auf YT abzuspielen? Und es ist ja nicht bearbeitet!
Du hast doch das Video selbst hier verlinkt und man erhält die erwähnte Fehlermeldung. Ob sich das Video direkt über YouTube abspielen lässt ist dabei unerheblich. Und wie gesagt gehören deine eigenen Bearbeitungen ohnehin nicht hier her.
Du hast doch das Video selbst hier verlinkt und man erhält die erwähnte Fehlermeldung. Ob sich das Video direkt über YouTube abspielen lässt ist dabei unerheblich. Und wie gesagt gehören deine eigenen Bearbeitungen ohnehin nicht hier her.
Ja schreibe ich deutsch? Das Video ist NICHT bearbeitet !!!
Da ich leider nicht rausfinden kann, warum das Video hier nicht geht, war meine Frage, ob man nicht auf "Video bei YouTube abspielen" klicken kann.
Es sei denn, ich und "meine" Videos, sind hier ohnehin nicht erwünscht...
Dann lies doch mal was in der Fehlermeldung steht!!
Dort steht eindeutig, dass das Video durch den Videoinhaber im Bezug auf der Anzeige auf anderen Plattformen deaktiviert wurde.
Ich habe es nicht deaktiviert, aber wo ist das Problem, ich klicke
"Video bei YouTube abspielen"
dann läuft es da.
Du willst es bewusst nicht verstehen!
Erkläre es mir bitte.
Warum gibt es dann den YT-Butten hier, wenn es nicht erwünscht ist?
(oder bin ich das Problem...)
Die Fehlermeldung ist eindeutig. Du als Videoinhaber lässt die Verlinkung dieses Videos nicht zu.
Die Fehlermeldung ist eindeutig. Du als Videoinhaber lässt die Verlinkung dieses Videos nicht zu.
Ja was mach'm denn da, ich war's wirklich nicht. ![]()
Vielleicht ist mein YouTube Account von 'ner blöden KI gehackt worden, man hört da neuerdings so vieles im Netz... ![]()
Ja was mach'm denn da, ich war's wirklich nicht.
Manchmal fehlt der Haken bei „Einbetten zulassen“.
Man kann ihn setzen unter
„Video bearbeiten“.
Im geöffneten Menü „Videodetails“ scrollen bis
„Mehr anzeigen“
dann weiter bis zu dem Punkt „Einbetten zulassen“.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!